Allerdings solltest du bem Kaufen der Zauber vorsichtig sein. Nicht mit einem schwachen Helden (z.B. Level 1 oder 2) die Hammer-Sprüche kaufen. Die Erfahrung habe ich vorhin gemacht. Habe Betäubende Berührung (Bezaubern, 30 Punkte) für 2800 Draken gekauft - und jetzt hat bei mir der Spruch die Erfolgschance 0%. Den kann ich wohl erst später effektiv einsetzen. Ist nur doof, dass ich das erst nach dem Speichern gesehen habe. Nur jetzt hab ich nur noch 200 Draken. Muss mir schnell wieder Geld besorgen

Übrigens: Von der Magiergilde in Ald'ruhn aus kann ich bei der Dame am Teleportet keine Zielorte auswählen. Sie hat gar keine! In der Wolfenhalle kann ich nur Ald'ruhn auswählen, aber da stürzte vorhin bei mir das Spiel ab. Sind das Bugs? In Balmora und Vivec kann ich alle Magiergilden auswählen. Könnte das auch mit einem PlugIn zu tun haben? Ich habe nämlich mehrere installiert und aktiviert (aber von allen die deutsche Version, bis auf Better Bodies, aber davon gibt es ja keine deutsch, bzw. ist ja sprachunabhängig).