Zitat Zitat von MagicOmlet
mh ich war gerade bei ihm, wegen des Theaterstueckes in dem der eine Typ im Fremdenviertel mitspielen will... der wirkte mir aber gar nicht soo schwul - ich meine ich spiele ja ne Frau und der hat mich bloede angemacht... und beim Hauptquest kann man ja auch (als FRAU) entscheiden das man ne nacht mit ihm verbringt, anstatt 1000 gold zu bezahlen! - oder habe ich da jetzt verpasst???
Stimmt schon, aber das ist auch nicht viel besser, wenn man einen männlichen Charakter spielt! Wenn man als Mann(!) an der betreffenden Stelle im Hauptquest angekommen ist und auch Mitglied des Hauses Hlaalu ist, dann kann man ihm statt dem Gold auch einen Kuss geben. Wenn man sich weigert und ihm stattdessen das Geld gibt, sagt er sinngemäß sowas wie "Jetzt habt ihr mein Herz gebrochen, aber ich werde mich mit eurem Geld hoffentlich darüber hinwegtrösten können." Er ist eben etwas... seltsam, der "Onkel Crassius" (so nennt er sich gelegentlich selbst). Fast so seltsam wie seine Theaterstücke (Wer das Buch "Die munterer Argoniermaid" gelesen hat, welches man von Crassius bekommen kann, wird ungefähr wissen, was ich meine....)