Ja, ich kann es.Zitat
90% Aller ame-Teammitgleider, die ich kennengelernt habe waren flamende Spinner deren Überzeugtheit von ihrem Projket schon fast an Fanatismus grenzte.
Dafür das duzende hochbegabte Modder an dem Projekt gearbeitet haben wurde nie wirklich etwas daraus, man hat nicht aus alten Fehlern gelernt, statt den Umfang der Landschaft zu beschneiden um es endlich fertig zu bringen hat man sie von dem 10 fachen Morrowinds auf etwa das 30fache hochgestockt.
Dabei war in der alten Morrowind-Version mit außnahme der Bereiche in denen Screenshots aufgenommen wurde bloß eine leere Wüste die mit einer Heightmal erstellt wurde, keine sehr bewundernswerte Leistung.
Sie haben eine Menge toller Sachen behauptet bzw angekündig, die schlicht und ergreifend nicht in Mw machbar sind, z.b. Olifanten reiten mit Bäumen, die umgeknickt werden, wäre zwar noch machbaer, aber dank höllischer Fps nicht spielbar.
Letztlich kam vom Ame-Team nichts ausser bösen Worten und heißer Luft.
Wenn man Kritik in deren Forum gepostet hat wurde man in 9 von 10 Fällen gebannt, in einem von 10 verwarnt.
Sie haben eigentlich nie einen Termin eingehalten, somit räume ich Ame etwa die selben Erfolgschancen wie Duke Nukem Forever ein.