Hm, also soweit ich mich erinnere kann man diese HDR-Demo mit jeder DirectX 9 faehigen Karte zum laufen bringen. Minimum ist indemfall bei ATI eine Radeon 9500.

Kann mir also denken das diese Karten es schaffen sollten HDR darzustellen. Andernfalls waere es unlogisch weil ja erst die "neuen" Karten HDR darstellen koennen. Demnach muesste es also heißen "Shader 3.0 faehige Karte erforderlich".

Koennte mal einer seine Ergebnisse mit einer Karte die nicht Shader 3.0 nutzt posten?
Also wie das aussieht, dass berechnen des HDR-Effekts?
Meine damit dieses aufhellen wenn man auf den dunkleren Boden sieht oder das ablenden des Lichts wenn man direkt in die Lichtquelle "sieht"?

Andernfalls wuerde ich es mir so erklaeren, dass aeltere Karten sich schwerer mit dem berechnen tun aber den Effekt trotzdem darstellen. Sprich, drastische Performance-Einbrueche.

EDIT: Als kleines Beispiel hab ich mal ein (miserables) Video hochgeladen, so sollte doch HDR aussehen, wenn ich mich nicht taeusche.
Also ab und hochblenden des Lichts, jeh nach Intensitaet des Lichts. Sieht das so bei wem aus der eine zB 9500 Pro hat?
http://rapidshare.de/files/13964188/HDR-Video.wmv.html