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Moderator
Das System ist ja dieses Mal ein wenig enger gestaltet, man kann nicht mehr Langschwert, Rüstung und alle Magie-Skills nehmen, man muss jetzt genau darauf achten, was man wählt, weil man so wenige Hauptfertigkeiten hat und es ja anscheinend sehr wenige Trainer geben wird.
Das ist eigentlich durchweg positiv zu sehen. Ein Kampfmagier muss sich jetzt eben entscheiden, WAS für ein Kampfmagier ist - schleicht er sich unsichtbar an seine Gegner heran, läuft er übers Wasser seinen Gegnern davon, oder heizt er ihnen mit Feuerbällen nochmal kräftig die Rüstung ein? Hängt davon ab, welchen Skill man ihm gibt, aber alle 3 (in diesem Fall Illusion, Veränderung, Zerstörung) wird man sich wahrscheinlich nicht leisten können.
Da ich allerdings überhaupt nicht auf solche Mischlinge steh, werde ich mir wohl mehrere Charaktere anfertigen. Macht für mich rollenspielerisch einfach mehr Spaß.
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