Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Morrowind. Ein bischen mehr, oder?

Morrowind. Ein bischen mehr, oder?

ich komme gar nicht dazu Morrowind zu spielen, ich bin immer auf der Suche nach Plugins die Morrowind schöner, größer, umfangreicher und einfach besser machen. Ich habe jetzt auch schon ne Menge, vom einfachen Gold bis hin zu durchsichtigen Glaswaffen(die sehen toll aus) Aber was mir jetzt im meinem RPGler Herz fehlt, ist eine Herausforderung.
    Da ich Morrowind so persönlich zu leicht finde, habe ich mal dieses Balancing Plugin aus der Leitfaden Sektion ausprobiert. Naja mir hat es gar nicht gefallen, da alles nun noch leichter ist. Vll. habe ich das Prinziep mal wieder nicht verstanden, aber ich spiele Morrowind mit Creatures 5. Ich liebäugle jetzt zur Wildnerness Mod, habe aber mal wieder die Frage ob ich das mit meiner DV benutzen kann??
    Ist dieses Plugin auch für LVL 1 Chars zu gebrauchen oder soll ich warten, bis ich wieder nen höheren Char habe?

Wilderness 2.1 für die DV gibt es hier. Ob dass schon auf Level 1 verträglich ist, kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen. Allerdings wächst man ja mit der Herausforderung. Du solltest dabei 2 Dinge bedenken: erstens fügt Wilderness eine Menge Kreaturen dazu, die bei einem schwachen System zu einem Verlust an FPS führen. Zum zweiten sind nicht alle Kreaturen feindlich; die meisten Fische sind z.B. nur hübsch.

Gab es nicht auch Giants für die DV (und hieß da Wilde Kreaturen)? Das sorgt zumindest für einige dicke Monster, die auch einen lvl50-Char ins Schwitzen bringen können.

Und wie sieht es mit Tribunal und Bloodmoon aus? Da brauchts ebenfalls einen höheren Character, sonst is der Kleine ganz schnell platt.

Wieder mal recht herzlichen Dank, für die schnelle Antowrten. Ich muss mir diese Seite mal merken, es gibt da einige gute Sachen. Also mir gefällt Wilderness sehr gut, die Hasen sind doch zu knuffig.
    Ich habe irgentow noch einen 68er Char rumfliegen, aber der würde nicht passen da ich die ganzen Plugins momentan nicht parat habe. Mit der dieser Char benutzt wurde und ich habe keine lust auf ein dirty Save. Aber das wird schon^^.
    Nochmal vielen Dank.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier gibts Wilderness 2 und Giants Ultimate + Giants Dragon für die DV:

http://www.morrowind-web.de/mw/inclu...1dc626365f1367

EDIT:
    Außerdem gibts hier auch viele Mods mit neuen Gegnern.

http://scharesoft.de/portal/dload.ph...gory&cat_id=18

Also der 2. Link ist super. Besten Dank.
    Ich habe direkt mal ein paar sachen ausprobiert, also Morrowind wird immer besser. Man sollte mal eine Art "BEST OF Mod and Plguin Disk for Morrowind" herausbringen.
    Komich das Sharesoft wieder geht.....

PS: Habt ihr schon mal Morrowind mit dem Miami Vice Theme ausprobiert, kommt echt gut
    *miami vice fan bin*

mmh das mi der CD wear echt cool - gibt dann halt nur noch das poblem englische/deutsche Verison mit/ohne plugins -lol-

hey ne die beste musik ist im nomalen modus "Led Zepplin" und im Kampfmodus "Motoerhead" !!!!

Ich habe mir Giants Ultimate, die DV von Giants Ultimate und die Fixes für die Wilderness Mod damit diese beiden auch kompatibel zueinander sind, gedownloadet.
    Ich habe dann wie beschrieben Giants Ultimate.exe ausgeführt, davor habe ich die Wilderness Mod installiert. Ich habe dann noch die Giants Ultimate Files.exe ausfegührt.
    Habe dann die Gaints Ultimate DV 2.71 und Wilderness 2.1 ausgeführt beide für die DV angepasst und die Fixes habe ich ebenfalls noch aktiviert. So wenn ich jetzt das Spiel starten möchte kommt dieser fehler "Expression Error Unable to find cell id "Odai-Plateau" in script Strong_Build1_H."
    Weiss einer wie ich das beheben kann?
    Habe alle Datein von Wilderness überprüft. Und Giants Ultimate ist ja ein Setup. Ich habe beide Addons, falls das Relevant ist.

Klingt, als hättest du ein nicht oder schlecht übersetztes PI in deiner Sammlung. Poste uns doch einmal deine komplette Liste hier rein. Die kann man ganz unten aus der Morrowind-ini herauskopieren.

Hallo Trr Kha.

Ich habe mich gerade mal dran gesetzt und alle Plugins ausprobiert. Hat zwar sehr lange gedauert, aber ich habe das Problem gelöst. Es hing mit Giants Ultimate zusammen, die Übersetzung war von Sharesoft (wenn ich mich nicht täusche) und funktionierte einwandfrei, da war aber noch ein 2. Plugin namens GIANTS Ultimate Control file. Das hat wohl dieses Problem ausgelöst, ich hatte erst ein anderes Plugin in verdacht das eine neue Rüstung ins Spiel eingefügt hat. Aber trotzdem danke, nach deaktivierung von GIANTS Ultimate Control file lief wieder alles (ich bin manschmal ein bissel dämlich ) nicht fürs ungut.

Hauptsache, alles läuft wieder fehlerfrei.

Das Control-File wurde dann anscheinend nicht mitübersetzt, aber es ist ja auch nur ein Zusatzteil, dass Informationen aus der Giants.esm enthält (wenn ich mich richtig erinnere) und das man benutzen sollte, wenn man Giants mit vielen anderen PIs laufen hat. Also an sich relativ unwichtig (würde ich zumindest mal schätzen).

Ich habe noch nebenbei 32 andere Plugins am laufen, wäre das ein großes Problem wenn ich dieses Control File nicht aktiviere? Da ich gar keine Ahnung habe wie mann Cell Id's anpasst, muss ich wohl oder übel darauf verzichten. Ich habe zwar noch die EV von Morrowind, aber einen umstieg ist es mir nicht Wert, da mein Englisch nicht so hervoragent ist um alle Bücher aus Morrowind zu verstehen. Und ich bin eine Leseratte.

Also kann ich behruigt drauf verzichten, oder doch lieber Giants Ultimate deaktivieren?

Was steht denn in der Readme, diese Control-File betreffend? Das könnte hier weiterhelfen.
    Ansonsten kannst vermutlich auch darauf verzichten.

In der Readme konnte ich nichts darüber finden spontan. Als Beschreibung im Launcher stand folgendes:

Zitat Zitat
    THIS IS NOT A MOD!
    This file contains important information from GIANTS Ultimate esm.
    It is recomended that you also use this file when using GIANTS Ultimate with a large amount of other mods.
    Von daher würde ich einfach mal sagen, dass es auch ohne das File gut laufen sollte. Es wird lt. Text empfohlen, es mit einer großen Anzahl Mods zu benutzen (32 halte ich btw. noch nicht für eine übermäßig große Anzahl), aber nicht zwingend vorgeschrieben. Außerdem wäre das File bestimmt auch übersetzt worden, wenn es so wichtig wäre ^^

Hallo Ihr beiden.

Ich sehe das genau so, inzwischen habe ich jetzt 45 aber ich denke es wäre mit übersetzt worden, wenn es so wichtig wäre. Es läuft ganz gut, also die Vampire sehen richtig nett aus. Und wenn ich Lights 300 anktiviert habe, dann leuchten die Augen im Dunkeln. Das ist sehr schaurig, wenn man durch eine dunkle Höhle rennt und nur 2 leuchtende Augenpaare aufeinen zukommen und dir den ersten schlag verpassen.