Zitat Zitat von T-Man
Ich könnt mir außerdem vorstellen, dass diese Entscheidung die Verkaufszahlen positiv beinflusst!
Ich würde mal sagen, 90 % der Käufer ist der Kopierschutz egal, solange er keine Probleme verursacht.
Abgesehen von der prozentmäßig bescheidenen Anzahl an Spielern, die sich durch Foren wühlen und/oder News im Netz konsumieren, dürfte Starforce an Otto-Normal-User vorbeigehen, der kennt Starforce entweder nicht, oder es ist ihm schnurz - glaube also nicht, daß sich das auf die Verkäufe auswirken wird.

Mir ist der Kopierschutz auch relativ egal, die Schauergeschichten über Starforce lassen mich relativ kalt, die ordne ich in die Kategorie "Urban Legends" ein... explodierende Laufwerke halte ich für ein wenig übertrieben
Hab selbst seit Monaten Starforce auf meinem Rechner (Etherlords 2 und Freedom Force vs. Third Reich sei dank) und keinerlei Probleme.
Wenn's mich mal selbst in irgendeiner Hinsicht erwischt, kann ich immer noch gegen Starforce wettern, bis dorthin leb ich eher nach der Devise "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" und schüttel den Kopf über die Starforce-Horrorstories.