-
Veteran
Das mit dem Cheaten meinte ich an der Stelle natürlich nicht im Sinne von Betrügen. Wenn es ein Bug ist und man sich nicht anders herausmanövrieren kann, dann muss es eben sein. Andererseits, was stört es dich, Dragonlady, bei der Legion rausgeworfen zu werden? Du kannst diese Hierachie und Befehlsgeberei doch eh nicht leiden. Da müsste es doch eine Ehre für dich sein, wenn die nichts von dir wissen wollen. Du bist denen einfach zu "unangepasst".
Es war bei mir nur so, dass ich eben grad ein ähnliches Problem hatte. Und zwar haben im Skaaldorf die Werwölfe angegriffen. Ich hab mitten rein geschlagen und versehentlich eine Wache getroffen. Da waren auf einmal alle hinter mir her, Wölfe und Wachen!
Da hab ich kurzerhand alle umgehauen. Und hatte natürlich auch ein schönes Kopfgeld.
Als Diebesgildenmitglied dachte ich mir, ich geh mal nach Ald`ruhn. Also Almsivi, Schlickreiter und Schweinsgalopp in die Gildenkneipe, hinter mir die Stadtwache. Bei der Gilde sagte man mir, dass hier Zungenkröte für Kopfgelder zuständig ist. Aber den hatte ich doch bei einer Kriegergildenquest weggeschickt.
Also auf nach Balmora! Ein paar Schweinsgaloppe und Schlickreiterflüge später war meine Weste wieder weiss und ich konnte mich wieder dem Blutmond widmen.