-
Veteran
nein, die Waffe spielt auch eine Rolle...
Der Seelenstein bestimmt nur, wie viel Ladung du hast oder ob du sogar dauerhaft verzaubern kannst.
Die Waffe hingegen bestimmt, wie viele Zauber bzw. wie mächtige Zauber die Waffe aufnehmen kann. Auf eine billige Stahlaxt kann man nicht so mächtige Zauber legen wie auf eine daedrische Streitaxt
falls du noch mehr brauchst: hier
--
"Schicksal ist das, was man daraus macht!"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln