hmm

ich weiß zwar jetzt nicht auswendig, was dieses Schwert kann und ob du es behalten solltest, aber es ist natürlich schon möglich, dass du mal eben ein richtig nützliches und gleichzeitig auch noch recht wertvolles Schwert gefunden hast. Da spielt es keine Rolle, ob du ein LowLevel - Character bist, der sonst nur Sachen mit 100 G werten findet. (mal ganz nebenbei is der meiste Krempel, den du in Morrowind findest, nicht viel wert)

... und selbst wenn du das Schwert für ne Quest brauchen würdest, dann hast du es ja jetzt schon und brauchst es später nur noch abzugeben bei dem, der dir die Quest gibt. Also behalten und warten.

(es gibt ma ganz nebenbei viele einzigartige Items, die auch ma 32 k gold wert sind)

Freu dich und vertick es, wenn du meinst... ...und gute Connections hast zu Händlern, die sich so ein Teil überhaupt leisten können.

HIER GLEICH EINE FRAGE VON MIR, DIE GERADE SO ZUM THEMA PASST. GIBT ES HÄNDLER, DIE SICH TEURE WAFFEN UND RÜSSEN LEISTEN KÖNNEN? ALSO WELCHE, DIE MAL EBEN 15 K-Gold IN DER TASCHE HABEN?