Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [RELz] Allen Häusern beitreten, DV Übersetzung (beta)

  1. #1

    [RELz] Allen Häusern beitreten, DV Übersetzung (beta)

    Eine Übersetzung des Plugins Join All Houses 1.4 befindet sich im Anhang. Da ich mangels DV keine Möglichkeit habe, es zu testen, könnte es noch fehlerhaft sein. Bugs dürft ihr in diesem thread oder per pm melden. Die Original readme (englisch) befindet sich auch im Anhang, aber da es sich um eine ausgereifte Modifikation gehandelt hat, dürften evtl. bugs auf die Übersetzung zurückzuführen sein, also hierher damit, bitte.

    Die üblichen Risiken und Nebenwirkungen:

    Es existiert keine Erlaubnis von den ursprünglichen Designern des Mods, bzw. ich habe mich noch nicht darum gekümmert (erst mal sehen ob es überhaupt läuft). Die Übersetzung ist für den Privatgebrauch gedacht und wird deshalb auch nicht im größeren Rahmen veröffentlicht. Falls sich irgendjemand in seinen Rechten gestört fühlt, werde ich dieses Plugin sofort wieder zurückziehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Cool das du das übersetzt hast ich werde es mir sofort ziehen und ausprobieren

  3. #3
    Zitat:
    Da ich mangels DV keine Möglichkeit habe, es zu testen, könnte es noch fehlerhaft sein.

    Kann ich gar nicht glauben ( du hast mir geholfen mit den Expanded Sounds "do you rember", ohne das du die DV hast, ne da kann ich nur sagen echt stark).
    Habe mir deine Übersetzung auch runtergeladen.

    Ich verstehe zwar das man für ne Übersetzung ( gleich welche richtung ) ne erlaubnis haben sollte, kann aber nicht verstehen wenn sich ein Designer dagegen sperrt.

  4. #4
    find ih cool das dus ebersetzt hast - hab aber wie gsagt auch zur zeit keine DV zur hand -lol- aber sobland ich wieder zrueck bin probier ichs aus!

  5. #5
    kleine anmerkung:
    als ich das Plugin speichert wurde das "ä" aus Häuser nicht übernohmen, sondern ein "sonderbares Zeichen" dafür, dadurch lies das Plugin sich nicht entpacken.
    Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt oder ist keine Zip,rar datei.
    Wollte erst schreiben das die Datei wohl defekt ist, dann ist mir aber aufgefallen das im Anhang die Bezeichnung des Zip korrekt ist ( soll heißen es steht das "ä" da wo es hingehört ).

    Lösung: Das "sonderbares Zeichen" in "ä" ändern, dann lässt sich die Datei enpacken.

    P.S. ich benutze Opera 8.5 als Browser und Winrar 3.42 als Packer möglicherweise liegt da die ursache.

  6. #6
    Hallo imported_DWS

    Nun eine dekade später intressierts sich mal wieder einer für deine Übersetzung.. Keine Ahnung ob du überhaupt noch aktiv bist und ob es dieses Plugin überhaupt noch gibt.. Der Download jedenfalls funktioniert nicht mehr.

    Eine Gute Zeit wünscht Dir

    Bärnergieu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •