Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubilum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lsungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lsungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lsungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

ltere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [RELz] Allen Husern beitreten, DV bersetzung (beta)

[RELz] Allen Husern beitreten, DV bersetzung (beta)

Eine bersetzung des Plugins Join All Houses 1.4 befindet sich im Anhang. Da ich mangels DV keine Mglichkeit habe, es zu testen, knnte es noch fehlerhaft sein. Bugs drft ihr in diesem thread oder per pm melden. Die Original readme (englisch) befindet sich auch im Anhang, aber da es sich um eine ausgereifte Modifikation gehandelt hat, drften evtl. bugs auf die bersetzung zurckzufhren sein, also hierher damit, bitte.

Die blichen Risiken und Nebenwirkungen:

Es existiert keine Erlaubnis von den ursprnglichen Designern des Mods, bzw. ich habe mich noch nicht darum gekmmert (erst mal sehen ob es berhaupt luft). Die bersetzung ist fr den Privatgebrauch gedacht und wird deshalb auch nicht im greren Rahmen verffentlicht. Falls sich irgendjemand in seinen Rechten gestrt fhlt, werde ich dieses Plugin sofort wieder zurckziehen.
    Angehngte Dateien Angehngte Dateien

Users Awaiting Email Confirmation

Cool das du das bersetzt hast ich werde es mir sofort ziehen und ausprobieren

Zitat:
    Da ich mangels DV keine Mglichkeit habe, es zu testen, knnte es noch fehlerhaft sein.

Kann ich gar nicht glauben ( du hast mir geholfen mit den Expanded Sounds "do you rember", ohne das du die DV hast, ne da kann ich nur sagen echt stark).
    Habe mir deine bersetzung auch runtergeladen.

Ich verstehe zwar das man fr ne bersetzung ( gleich welche richtung ) ne erlaubnis haben sollte, kann aber nicht verstehen wenn sich ein Designer dagegen sperrt.

find ih cool das dus ebersetzt hast - hab aber wie gsagt auch zur zeit keine DV zur hand -lol- aber sobland ich wieder zrueck bin probier ichs aus!

kleine anmerkung:
    als ich das Plugin speichert wurde das "" aus Huser nicht bernohmen, sondern ein "sonderbares Zeichen" dafr, dadurch lies das Plugin sich nicht entpacken.
    Fehlermeldung: Die Datei ist beschdigt oder ist keine Zip,rar datei.
    Wollte erst schreiben das die Datei wohl defekt ist, dann ist mir aber aufgefallen das im Anhang die Bezeichnung des Zip korrekt ist ( soll heien es steht das "" da wo es hingehrt ).

Lsung: Das "sonderbares Zeichen" in "" ndern, dann lsst sich die Datei enpacken.

P.S. ich benutze Opera 8.5 als Browser und Winrar 3.42 als Packer mglicherweise liegt da die ursache.

Hallo imported_DWS

Nun eine dekade spter intressierts sich mal wieder einer fr deine bersetzung.. Keine Ahnung ob du berhaupt noch aktiv bist und ob es dieses Plugin berhaupt noch gibt.. Der Download jedenfalls funktioniert nicht mehr.

Eine Gute Zeit wnscht Dir

Brnergieu