hmm... das ist ja genau mein Thread hier. habe gerade die 10 euro teure morrowind "game of the year edition" installiert und bin mit der menge der verfuegbaren MODs ziemlich ueberfordert. durchstoebere schon seit stunden (!) etliche foren und "broken links" mit leidlichem erfolg. am schwierigsten ist es immer, das oft benoetigte englische Original Plugin zu finden. FilePlanet nervt weil IE only. ok genug gejammert, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Texture Packs

Zitat Zitat von grVulture
...Und eine noch empfehlenswerte mod ist
- True Lights and Darkness
- Modman's WindowLights
- CandleLit Windows
- Forrested Morrowind
- World of Faces (neue Gesichter fuer NPCs)

Und nicht vergessen: Texture Fix by Slartibartfast wenn du texturen-mods benutzt, ist Texture Fix wirklich notwendig!!!
1) wo kann man diese MODs finden (kein FilePlanet) ?
2) wo kann ich diesen Texture Fix von Slartibartfast finden? Brauche ich den wirklich?
3) Lade gerade die Texture-Packs Vibrant Morrowind 3 (enthaelt mehrere Visual Packs wie z.b. auch das Visual Pack XT und Visual Pack Nature) und Ultimate Textures - Complete v2.0 herunter. kann ich beide benutzen oder nur eins? fuer welches Texture Paket benoetige ich den Texture Fix by Slartibartfast? welche Texturen sind schoener? 8)

---

Aleannes Kleidung

benoetigt laut Beschreibung keine anderen Voraussetzungen als das Originalspiel. Aber beim Addon und Pekkas Schilde steht immer, das man Zitat "die Originalversion benoetigt". ist damit die DV-Version von Aleannes Kleidung gemeint oder die englische Version?

---

Better Bodies

wenn man dieses Plugin verwendet, benoetigt man dann noch ein extra Plugin fuer bessere Gesichter oder reicht dieses Plugin voellig aus?

---

p.s. ich editiere hier noch nachtraeglich rum und fuege ein paar URLs ein, falls ich was finde. und... ist @grVulture ein english speaker?

Nuetzliche Links:
UltimateGamer.org
Hilfe in diesem Thread in diesem Forum