Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Morrowind - Neueinstieg schmackhaft machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, grVulture
    Nice to meet you ! Deine Replacer sind durchweg großartig und passen genau in meine Vorstellung von Morrowind-Feeling. Ich bin sehr gespannt auf die Waffentexturen - meine hatte ich kürzlich durch einen Replacer verhunzt, der etwas zu weit ging (zu viele particle effects, zu modern, ein katana sieht aus wie eine Sense etc.).

Eine Kleinigkeit zu deinen neuen Tapestries, einige davon haben bei mir senkrechte scharf abgegrenzte Helligkeitsübergänge, was möglicherweise auch durch Lights_300 kommt. Es sieht etwas zu exakt abgegrenzt aus. Vielleicht könnten die Helligkeits"wellen" horizontal etwas weiter auseinandergezogen werden, oder unschärfer verlaufen? Ich sollte davon mal ein paar screenies machen...

Ja, mach ein paar screenies bitte, denn ich hab' sie getestet mit und ohne True Lights and Darkness und habe nichts davon gecheckt, was du so alles erzählst

Die Armor & Weapons mod macht ALLE original-texturen schärfer -die von Waffen und Rüstungen- und die mod macht überhaupt keine andere modifikation auf die texturen!
    Nur alles extrem geschärft!

Neue texturen oder modifikationen auf diese mach' ich nicht mehr, denn dass was ich auf sie gemacht hab', ist die Grenze!

Also... all' die Waffen sind da drin... ist etwas dass ich vergessen hab'???

Ach ja, die Bloodmoon Waffen und Rüstungen!!! Na ja, soweit ist es nicht, ich werde vielleicht in die Zukunft mich mit Bloodmoon beschäftigen! Tut mir leid...

Spring' auf meine Seite rein, da findest du die UT-Armor & Weapons.

The release there is final!