Hi![]()
Wenn du neue Texturepacks willst, kann ich dir nur empfehlen auf PES mal nach den Mods von grVulture zu suchen. Ultimate Textures heißen die und sind als Komplettset oder einzeln nach Kategorien unterteilt herunterzuladen. So können sich auch Leute mit relativ geringem Downloadvolumen mal nen Landschaftsreplacer runterladen![]()
lights 300 ist auch ein sehr schönes PI ohne dem ich nicht mehr spielen möchte. Höhlen, Gräber sind stockdunkel - ohne Fackel oder Night Eye Zauber kommst da nicht weit. Die Interiors wurden etwas verdunkelt, rote Kerzen verbreiten jetzt rotes Licht, blaue Kerzen blaues Licht, grüne Kerzen grünes Licht etc. Morrowind wird dadurch sehr viel schöner und gewinnt einiges an Atmosphäre meiner Meinung nach. Leider total inkompatibel mit allen anderen Mods, die mit Licht zusammenhängen (zB Flora Glow) Braucht soweit ich weiß keine AddOns (steht zumindest nirgends, dass man die braucht....)

) Braucht soweit ich weiß keine AddOns (steht zumindest nirgends, dass man die braucht....)