@Ciryathan
ich wollte mir gerade lights300 unterladen - aber sagmal funktioniert das mit der DV - muesste doch eigentlic oder???
@Ciryathan
ich wollte mir gerade lights300 unterladen - aber sagmal funktioniert das mit der DV - muesste doch eigentlic oder???
Wenn du ALLES besser (optisch) haben willst, dann soltest du vielleicht auf meine neue version von UT zugreifen hier: http://grvulture.ufrealms.net
Da ist alles schärfer und hübscher gemacht: Fauna, Architekturen, Rüstungen, Waffen, Kleider, Sterne, Monde, einfach alles!
Suche nach Ultimate Textures - Complete v2.0
![]()
Und eine noch empfehlenswerte mod ist True Lights and Darkness und Modman's WindowLights und CandleLit Windows
Und Forrested Morrowind wenn du viel auf Bäume stehst lolol
Und nicht vergessen: Texture Fix by Slartibartfast wenn du texturen-mods benutzt, ist Texture Fix wirklich notwendig!!!
Alle mods die ich dir empfehle sind OK für EV als auch für DV, und brauchen keine add-ons, ausser Candle-Lit Windows.
Letztens, wenn du deiner NPCs neue Gesichter geben willst empfehle ich dir World of Faces
Juhu, grVulture![]()
Nice to meet you ! Deine Replacer sind durchweg großartig und passen genau in meine Vorstellung von Morrowind-Feeling. Ich bin sehr gespannt auf die Waffentexturen - meine hatte ich kürzlich durch einen Replacer verhunzt, der etwas zu weit ging (zu viele particle effects, zu modern, ein katana sieht aus wie eine Sense etc.).![]()
Eine Kleinigkeit zu deinen neuen Tapestries, einige davon haben bei mir senkrechte scharf abgegrenzte Helligkeitsübergänge, was möglicherweise auch durch Lights_300 kommt. Es sieht etwas zu exakt abgegrenzt aus. Vielleicht könnten die Helligkeits"wellen" horizontal etwas weiter auseinandergezogen werden, oder unschärfer verlaufen? Ich sollte davon mal ein paar screenies machen...
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Ja, mach ein paar screenies bitte, denn ich hab' sie getestet mit und ohne True Lights and Darkness und habe nichts davon gecheckt, was du so alles erzählst![]()
Die Armor & Weapons mod macht ALLE original-texturen schärfer -die von Waffen und Rüstungen- und die mod macht überhaupt keine andere modifikation auf die texturen!
Nur alles extrem geschärft!![]()
Neue texturen oder modifikationen auf diese mach' ich nicht mehr, denn dass was ich auf sie gemacht hab', ist die Grenze!
Also... all' die Waffen sind da drin... ist etwas dass ich vergessen hab'???
Ach ja, die Bloodmoon Waffen und Rüstungen!!! Na ja, soweit ist es nicht, ich werde vielleicht in die Zukunft mich mit Bloodmoon beschäftigen! Tut mir leid...
Spring' auf meine Seite rein, da findest du die UT-Armor & Weapons.
The release there is final!
Uhm, OK, ich habe vielleicht zu viele Zusatzplugins zu Waffen. Dann muss ich die entsprechenden mal herausoperieren.
Hier sind die screenies, es handelt sich nur um eine einzige Tapestry-Textur, bei allen anderen sieht es gut aus:
http://i5.photobucket.com/albums/y19...reenShot83.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...reenShot84.jpg
Ach die!!! Das ist aus absicht so gemacht! Es sollte ein effect sein um es einbischen gardinen-mässig zu pimpen!!! Hab ich's übertrieben glaubst du? Ich werd's mir überlegen, und wenn ich Zeit hab', schick' ich dir 'ne neue textur, die du dann 'testen' kannst.
Puh, keine Ahnung. Das muss einer der Experten beantworten. Wenns funktioniert wirds halt nen Sprachmix geben, wegen der Namen der Kerzen, Campfire, Brazers etc. (od. es funktioniert halt gar nicht...)Zitat
Übrigens hallo grVulture und danke für dein Landscape Pack. Endlich mal ein Landschafts-Replacer den auch ich mir leisten kann![]()
Lights 300 wird ohne Anpassung nicht mit der DV laufen.
hmm... das ist ja genau mein Thread hier. habe gerade die 10 euro teure morrowind "game of the year edition" installiert und bin mit der menge der verfuegbaren MODs ziemlich ueberfordert. durchstoebere schon seit stunden (!) etliche foren und "broken links" mit leidlichem erfolg. am schwierigsten ist es immer, das oft benoetigte englische Original Plugin zu finden. FilePlanet nervt weil IE only. ok genug gejammert, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Texture Packs
1) wo kann man diese MODs finden (kein FilePlanet) ?Zitat von grVulture
2) wo kann ich diesen Texture Fix von Slartibartfast finden? Brauche ich den wirklich?
3) Lade gerade die Texture-Packs Vibrant Morrowind 3 (enthaelt mehrere Visual Packs wie z.b. auch das Visual Pack XT und Visual Pack Nature) und Ultimate Textures - Complete v2.0 herunter. kann ich beide benutzen oder nur eins? fuer welches Texture Paket benoetige ich den Texture Fix by Slartibartfast? welche Texturen sind schoener? 8)
---
Aleannes Kleidung
benoetigt laut Beschreibung keine anderen Voraussetzungen als das Originalspiel. Aber beim Addon und Pekkas Schilde steht immer, das man Zitat "die Originalversion benoetigt". ist damit die DV-Version von Aleannes Kleidung gemeint oder die englische Version?
---
Better Bodies
wenn man dieses Plugin verwendet, benoetigt man dann noch ein extra Plugin fuer bessere Gesichter oder reicht dieses Plugin voellig aus?
---
p.s. ich editiere hier noch nachtraeglich rum und fuege ein paar URLs ein, falls ich was finde. und... ist @grVulture ein english speaker?
Nuetzliche Links:
UltimateGamer.org
Hilfe in diesem Thread in diesem Forum
2) wo kann ich diesen Texture Fix von Slartibartfast finden? Brauche ich den wirklich?Den findest du hier. Ist nie verkehrt, den zu haben.
3) Lade gerade die Texture-Packs Vibrant Morrowind 3 (enthaelt mehrere Visual Packs wie z.b. auch das Visual Pack XT und Visual Pack Nature) und Ultimate Textures - Complete v2.0 herunter. kann ich beide benutzen oder nur eins? fuer welches Texture Paket benoetige ich den Texture Fix by Slartibartfast? welche Texturen sind schoener?
Ich meine nun, dass der Texture Fix niemals verkehrt ist. Seams in der Landschaft aufzutreffen wurden von mir immer mindestens mit einem Stirnrunzeln quittiert. Welches Texture-Pack schöner ist, kann ich dir nicht sagen. Einmal gibt es viele schöne Texture-Packs, zweitens unterliegt das dem persönlichen Geschmack. Vibrant Morrowind hat mir bspw. nicht so gut gefallen; ich habe einige Texture-Packs drauf, untereinander gemischt. Von allem das, was mir gefällt.
Aleannes Kleidung + AddOn und Pekkas Schilde
"Man benötigt die Originalversion" bedeutet, dass du das englische Original das PlugIns brauchst, dessen Download in der Liste unten angegeben ist. Für Aleannes Kleidung bspw. brauchst du die Originalversion nicht, da alle für das PlugIn benötigten Data Files (Meshes, Textures, Icons, etc.) in dem DV-Paket enthalten sind.
Anders ist das bei dem AddOn, dort wird nur die *.esp-Datei geliefert, was bedeutet, dass du die englische Original-Version runterladen musst, um an die benötigten Meshes, Textures, Icons, etc. zu kommen. Das AddOn kann nur zusammen mit Aleannes Kleidung gespielt werden, nicht unabhängig davon.
Von Pekkas Schilden brauchst du ebenfalls das englische Original, auch hier wird mit dem DV-Paket nur die übersetzte *.esp-Datei geliefert, die Data Files musst du aus dem Original nehmen. Pekkas Schilde passen zwar sehr gut zu den Sachen aus Aleannes AddOn für die Klamotten, können aber auch unabhängig davon gespielt werden.
Better Bodies
Better Bodies macht nur die Körper schöner. Gesichter und Frisuren werden nicht verändert, dafür brauchst du in der Tat noch ein anderes PlugIn. Trr Kah hat da eine schöne Übersetzung angefertigt: Changing Faces.