Ich hoffe mal du hast Better Bodies, weil das ist schon Pflicht!

Texture-Replacer:
Im Grunde ist es egal, welchen du nimmst. Kommt auf deinen Geschmack an. Ich benutz derzeit Vibrant Morrowind

Für die Waffen:
Man kann nur bestimmte Pi-Waffen am Körper tragen, die Standard Morrowind Schwerter und Waffen leider nicht. Als Schwert könnt ich Requiem empfehlen, als Bogen vielleicht Forever (find grad keine Link). Requiem ist allerdings eine resource, d.h. du musst es selbst mit dem editor irgendwo einfügen (nicht schwer). Für Forever brauchst du die DV

Morrowind Enhanced fügt keine neuen Animationen ein, nur Combos. Und dafür brauchst du auch noch Combat Enhanced, denn ohne dem werden die Combos nicht eingefügt. Wenn du auch noch das Blocken kontrollieren wills (also nicht die Skillhöhe bestimmt, wie oft und wann du blockst), dann kann ich noch Blocking Enhanced installieren. Einfach alles installieren (iirc ein setup), dann auf morrowind enhanced doppelklicken, im Fenster dort dann Pfad von Morrowind und verschiedene Tasten für u.a. Blocken definieren. die Combos werden durch Schlagkombinationen ausgelöst (ReadMe).

hoffe das hilft fürs erste