Ohne Exploits wie Knast zu nutzen kommt ein Char perfekt geskillt maximal auf 78. bg und ein paar andere haben das schon zich mal aus- und durchgerechnet.Zitat von Raph_Maen
![]()
Ohne Exploits wie Knast zu nutzen kommt ein Char perfekt geskillt maximal auf 78. bg und ein paar andere haben das schon zich mal aus- und durchgerechnet.Zitat von Raph_Maen
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ein alternatives (balanced) und unbegrenztes levelup System findest du hier, sollte auch mit der DV funktionieren:Zitat von Darkling
http://uk.geocities.com/galsiah/![]()
Damit wird allerdings auch vieles von den ausgesuchten Fertigkeiten am Start abhängig, also Magier z.B. haben dadurch viel mehr Magicka, dafür wenig Lebenspunkte. Die levelup Bonuspunkte auf Attribute gibt es nicht mehr. Der level sowie die Attribute steigen automatisch (nicht im Schlaf) nach Gewichtung der erhöhten Fertigkeiten. Man muss sich dabei um nichts mehr kümmern, nur noch trainieren, Fertigkeiten nutzen und die Charakterentwicklung geht vollautomatisch ohne dass Level, Attribute oder Fertigkeiten bei 100 gekappt werden.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
boah. Man kann echt über lvl 100 steigen?
Das erwärmt mein Herz! Dann bin ich ja noch ne Weile beschäftigt. Hatte schon Angst, dass jetzt dann demnächst Schluss is mit meinen lvl 45![]()
Also mein seit inzwischen schon ca. 400 MW-Tagen gespielter Char befindet sich momentan auf Level 58, hat alle Attribute außer Glück (72) auf 100 und steigt nur noch sehr langsam auf, weil die häufig benutzten Skills schon alle seit langer Zeit das Maximum erreicht haben (und dann wird's echt zäh, wenn man nicht gezielt Trainer aufsucht). Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann noch mal in den 70er Bereich, aber das wird ewig sein, außer ich ändere meine Kampftaktik jetzt vollkommen und bezwinge Gegner grundsätzlich durch beschworene Waffen und Gegner. Aber da ist mir mein Allroundstil doch lieber ^^
Level 112???? sagmal wie lange hast du denn an dem gespielt???
Mit genug Gold kann das sehr schnell gehen...
mmmh las mich raten: du hast dir Gold ins Spiel gecheatet, dann alle deine Fertigkeiten auf Hundert gebracht, und stehst noch in Seyda Neen und suchst den Moerder von Processius -lol-, nee mach nur spass!
Dazu müsste man erst mal alle Meistertrainer finden![]()
Und die fehlenden per Plugin einfügen bzw. fixen. Der für mittlere Rüstung z. B. kommt nämlich komischerweise im Spiel gar nicht vor.
Wer btw. nicht nach den Meistertrainern suchen möchte, guckt auf unserer Seite![]()
war doch auch blos n witzt! - ich glaube selbst dann wuerde es wigkeiten dauern - wie auch immer,hast meinen Respekt *verbeug*![]()
So, jetzt mal noch was ganz anderes. Was für eine Rolle spielt die Intelligenz beim Schlösser öffnen? Maßgebend für Erfolg oder Misserfolg ist doch nur die "Sicherheit"-Ability, oder?
Dann beeinflusst die Intelligenz nur, wie schnell man in dieser Fertigkeit aufsteigt, ne. Aber das is ja wurscht, wenn man viel Geld hat und sich einfach ausbilden lassen kann.
Jein... Denn das Primärattribut, in Deinem Fall die Intelligenz, begrenzt das Level der Fertigkeit, z.B. Sicherheit, das man erreichen kann.Zitat von Darkling
Wenn Du z.B. über Intelligenz 50 verfügst, kannst Du Sicherheit auch nicht bei einem Trainer über 50 steigern.
Allerdings lässt sich das leicht umgehen, indem man bei einem anderen Trainer eine andere Fertigkeit, deren Primärattribut ebenfalls Intelligenz ist, steigern lässt. Damit lässt sich beim Levelaufstieg dann auch die Intelligenz schneller steigern, was ein weiteres Training in puncto Sicherheit ermöglicht.
kommt drauf an wie du die schloesser oeffnest... ich machs mit magie, und da ist ein hoher Int wert nich so unwichtig -lol-
thx. Habt mir abermals sehr geholfen. Wäre zu stressig, immer in allen Foren nach der Lösung meines Problems zu suchen. Deswegen poste ich das einfach hier. Wird ja viel gelesen, der Thread.
Jetzt zu Ding Nr. 4. Wieso bringt "Magie bannen" nix gegen magische Attributssenkungen. Hab ne Rolle des Zauberbrechers auf mich verwendet, is aber nix passiert. Sehr seltsam. Für mich wäre es eigentlich nur logisch, dass ein "Zauberbrecher" auch den "Zauber bricht"![]()
![]()
![]()
...kleine Liste wirksamer Rollen und Tränke gegen diese lästigen, dauerhaften Attributssenkungen wäre nice. Hab kein Bock, jedes Mal zum kaiserl. Schrein zu rennen, wen n ich mal wieder verzaubert wurde.
Und das Attribut Willenskraft bestimmt ja auch meinen Widerstand gegen Zauber. Inwiefern denn? Reduziert es nur den Schaden, den ich durch Zauber einstecken muss oder bestimmt es auch die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlagens des feindlichen Zaubers?
Als Krieger kann ich dir ein wirksames Mittel gegen attributssenkende Zauber verraten: Schnell zum Zauberer hinrennen und ihm eins überbraten. Dann geht er meist in den Nahkampf. Seine beschworenen Monster kannst du ignorieren, die verschwinden, wenn der Beschwörer hinüber ist. Vor dem Kampf kannst du ja die schwereren Sachen ablegen.
Die Zauber machen dir nur am Anfang was aus. Je höher dein Level ist, umso weniger kümmern dich die paar Punkte.
Und du musst auch nicht zum Schrein rennen, wenn du die als Zauber und auf Schmuck erhältlichen Sprüche "Markieren" und "Rückkehr" benutzt. Markieren, Teleport zum Schrein, Rückkehr an den markierten Ort.
mmh - also ich finde es sehr umstaendlich alle Traenke mit dir rumzuschleppen - als Magier kannste einfach alle Restore Sprueche lernen!!! und dmit kannste dir dann selber deine Punkte wiederherstellen...
das einfachste is wirklich markiere deinen jetzigen standort - teleportier zu dem Kaiserlichen Kultaltar (mit Intervention) - und dann Recall.
das mit dem "markieren" und rückkehr is fett. Dachte schon, in MW fehlt ne Funktion ala Townportal ganz. Is wirklich ne praktische Sache, das.
Und jetzt würd ich noch gerne ein paar Händler mit Standpunkt wissen, die mehr als 2000 Draken in der Kasse haben. Sonst kommt man da ja mal zu gar nix. Kenne schon ein paar, aber die besten mit Sicherheit noch nicht.
Hab mal irgendwo gelesen, es gäbe einen Händler mit 10000 Draken und einen mit 5000. (nur wo?)
Help plz