Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: 2 DINGE

2 DINGE

Hi mädels

sacht ma, was is eigentlich das Max-Level bei Morrowind. Attribute sin bei 100 gemaxt, genau wie die Skillz. Das hat mich ein bisschen geschockt ^^. Kannst ja nich so doll stark werden. Aber wenn man den Char natürlich bis lvl 60 zocken kann, is das wieder anderes.

Dann kann man ja theoretisch "Meister aller Klassen werden", wenn man es geschickt anstellt.

Infos wären nice. Also: Was is das MAXLEVEL?

und noch was...

Gibt es von jedem Rohstoff (Vulkanglas, Dacdra-Zeug, Silber) auch alle Waffen? z.B Vulkanglasdolch, -Langschwert, -Axt etc.?

...und die Rüssen dazu?

thx

PACE

Also das Mädels hab ich jetzt mal einfach nicht gelesen

Normalerweise ist mit vollen Attributen Schluß wenn alles auf 100 ist. Aber ein hoch auf Attributssenkungen^^ Einfach das gewünschte Attribut senken, und wieder trainieren^^

Bei manchen Rohstoffen wie Silber oder Draugh gibt es nich so viele Waffen und auch nur ein paar Rüstungsteile.Dafür gibt es aber viele daedrischen Waffen. Und auch von anderen Sachen gibt es viele wie Stahl. Es ist unterschiedlich. Vielleicht könnten wir hier eine Liste machen wie viele Teile es von jedem einzelen Rohstoff gibt.

Ich fang mal mit der Liste an:

Chitin

Pfeil, Keule, Dolch, Kurzbogen, Kurzschwert, Speer,Wurfstern, Streitaxt, Komplette Rüstung

Knochen

Bogen, Bolzen, Langbogen, Komplette Rüstung

Dreugh

Stab, Keule, Rüstung: Brustharnisch, Harnisch, Helm, Schild

Es gibt AFAIK ganze Deadra-Sets, VG-Sets, Stahl und Dwemer.

Was bitte ist AFAIK

As far as I know , das ist die Bedeutung von AFAIK.^^

Pheelic hat auch eine schöne liste in seiner Sig, wo steht was was bedeutet^^

Resdayn hat recht... theoretisch koenntest du nur bis zu einem bestimten level trainieren - was allerdings von deiner Characterklasse, und deinem am start gewaehlten attributen liegt! Kannste leicht aussrechnen - is gar nich so unpraktisch characterererstellung zu machen! - Aber praktisch kannste dir natuerlich (wenn du zum Beispiel Long Blade auf 100) hast, nen Zauberkaufen -Drain Longblade- und dann wieder trainiern - und so auch auf hoehere Level kommen (weis aber nich ob lv100 das max is...)

Vulkanglas

Zitat Zitat von Clavicius
    Vielleicht könnten wir hier eine Liste machen wie viele Teile es von jedem einzelen Rohstoff gibt.

Ich fang mal mit der Liste an:

Chitin

Pfeil, Keule, Dolch, Kurzbogen, Kurzschwert, Speer,Wurfstern, Streitaxt, Komplette Rüstung

Knochen

Bogen, Bolzen, Langbogen, Komplette Rüstung

Dreugh

Stab, Keule, Rüstung: Brustharnisch, Harnisch, Helm, Schild
    Zum Vulkanglas:
    Armschienen (links und rechts), Beinschienen, Dolch, Harnisch, Helm, Langschwert, Pfeile, Schild, Schulterplatten (links und rechts), Stiefel, Turmschild

(mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein)
    Nachtrag: Schulterplatten gibt es ja auch noch.
    Hier mal ein Screenshot (ca. 175 KB) mit (nahezu) voller Vulkanglas-Ausrüstung. Bis auf die Handschuhe sind alle Rüstungsgegenstände aus Vulkanglas. Aber bis jetzt habe ich auch noch keine Vulkanglashandschuche gefunden.

Stahl und Silber gibt es auch alles. Sowohl Rüstung als auch Waffen. Von Langschwert, Kurzschwert über Axt zum Pfeil. Alles.

Aber interessant sind nur die Dinger aus Vulkanglas oder Dacdrische. Denn die machen nice Schaden und lassen sich noch beliebig verzaubern. Das is doch praktisch so.

Nun zum Charaktertraining. Ich kann alle Fertigkeiten auf 100 bringen, oder?
    Also wenn ich Krieger bin, kann ich ja durch Ausbildung immer noch meine Magieskills auf 50 bringen und von da an die Zauber öfter einsetzen und so die jeweilige Schule der Magie auch noch auf 100 bringen. Kurz. Man kann also allmächtig werden. "Meister aller Klassen"

Dauert zwar lang, wäre aber möglich. Aber in Morrowind is ja eh alles möglich, hab ich festgestellt. Das waren mit die am besten investiertesten 10 Euro, die ich jemals ausgegeben hab für ein PC-GAME.

Hut ab vor diesem Meisterwerk. Ich denke, da können mir alle nur zustimmen.

PACE

Zitat Zitat von Thoronador
    Zum Vulkanglas:
    Armschienen (links und rechts), Beinschienen, Dolch, Harnisch, Helm, Langschwert, Pfeile, Schild, Stiefel, Turmschild

(mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein)
    Es gibt die gesamte Rüssi aus Vulkanglas und noch Äxte, Speere, Kurzschwerter und Stäbe.

Ebony / Ebenerz:

Rüstung (schwer):
    Helm (Vollhelm), Brustpanzer, Schulterplatten, Armschienen, Beinschienen, Stiefel, Schild (normaler Schild und Turmschild)

Waffen:
    Kurz- und Langschwert, Breitschwert, Axt (1-händig), Streitkolben, Speer, Stab, Wurfsterne

@ Darkling
    Ich denke es gibt keine komplette Silberrüstung!!!

Es gibt nur eine Siberrüstung der Herzogswache und davon nur den Brustpanzer, glaube ich. (Den bekommt man im Quest der Kaiserl. Legion )

Danke für die Antwort DLzocker, aber bist du Darkling???

Zitat Zitat von Clavicius
    Danke für die Antwort DLzocker, aber bist du Darkling???
    Nein, aber ich wollte ihn nur berichtigen.

@ DLzocker...

jo, hast recht. Hab kaiserl. Stahharnisch und co mit kaiserl. Silberharnisch verwechselt. Also keine vollständige Silberrüstung

Noch was anderes. Wo find ich denn bitte Händler, die mir mal eben eine Vulkanglasrüstung abkaufen können. Ich meine, so viel Geld hat doch keiner. Zumindest habe ich noch keinen Händler getroffen, der mehr als 2000 Gold parat hatte.

PACE

es gibt ausserdem ne komplette Dwemer Ruestung mit schild und ich glaube davon gibs auch nen Turmschild (bin mir aber nich 100%) sicher

Zitat Zitat von Darkling
    Noch was anderes. Wo find ich denn bitte Händler, die mir mal eben eine Vulkanglasrüstung abkaufen können. Ich meine, so viel Geld hat doch keiner. Zumindest habe ich noch keinen Händler getroffen, der mehr als 2000 Gold parat hatte.
    Ohne Plugin schwer. Da gibt's nur die Händlerkrabbe (10000 Gold) ungefähr südlich von Mzahnch und östlich von Ald Sotha auf einer kleinen Insel am Strand und den Kriecher (5000 Gold) in Caldera, Ghorak Anwesen (1. Stock). Außerdem gibt's in Gramfeste auf dem großen Basar ein paar Händler mit mehr Gold.

Max Level

Also man kann so lange noch level steigen bis man alle Haupt und Nebenfertigkeiten auf Hundert hat, danach geht nichts mehr. Also ich schätzte so um die 120 bis 130. Sicher gehts auf jeden fall bis level 112 denn das war mein letzter Char.

Zitat Zitat von DLzocker
    Es gibt nur eine Siberrüstung der Herzogswache und davon nur den Brustpanzer, glaube ich. (Den bekommt man im Quest der Kaiserl. Legion )
    Südlich von Vivec gibt es eine kleine Insel in dem eine Tür in einen Unterwasserdungeon ist. In diesem dungeon gibt es noch einen Brustpanzer der genau so gut ist wie der Fürstenpanzer nur als bonus noch 100% Feuerresistent besitzt.

p.s.du brauchst 100% schlösser öffnen um in den Dungeon zu gelangen.