Ich befinde mich in der Feste der Totenkopflegion und muss glaub ich dei fünfte Quest bei dem Mann (sorry, aber ich kann mir keine Namen aus dem Spiel merken) erledigen. Also soll ich Beweise für die Exiytenz eines Kultes finden.
Ich kürze es ab. Ich bin unter dem Lagerraum, öffne die Truhe und nehme den Zettel. Der Typ, der auch in dem Raum steht, greift mich an. Ich töte ihn, mache die Luke auf und werde von allen (!) Männern in der Kaserne darniedergemetzelt.
Fein. Der Way ist ja nicht doof, also klaut er sich (beim nächsten Mal) die Befehle us der Kiste und nahm die Beine in die Hand. Raus aus der Luke und zurück zu dem Auftraggeber. Der sagt mir, ich soll die beiden Verräter killen. Sehr schön. Ausgestattet mit dem königlichen Segen, marschiere ich zurück zur Kaserne und .... tamtam... obwohl mich der Mario (oder so ^^) zuerst angreift (keiner unternimmt was) werde ich, sobal ich mich wehre von allen Insassen in der Anstalt abgeschlachtet.
Ich hab mich jetzt schon durch ure Leitfäden gewühlt, kann aber nichts finden, was mir weiter hilft. Weiß jemand Rat?