Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Herr der Ringe Mod

Der Herr der Ringe Mod

Hi, habe bei der Suchfunktion kein derartiges Thema gefunden, und mir deshalb die Frevelheit genommen, eine Frage zu stellen.
    Und zwar habe ich schon vor langer Zeit Gerüchte gehört, das ein Herr der Ringe Mod in Bezug mit Morrowind in entwicklung sei. Dies ist nun ein gutes Jahr her, seit dem ich letzte Informationen erhalten habe bzw. gefunden habe.

Deshalb gilt meiner Frage, ob das Projekt vieleicht gechancelt wurde oder es schon fertig ist. desweiteren bitte ich um weitere Informationen. THX

PS: wenn ihr meint das dieses Thema unpassend sei, könnt ihr es ruhig schließen, ich wollte eigentlich auch nur nach dem stand der dinge fragen. Bitte habt dafür verständnis

Katan Gast
    Wieso sollten wir es schließen?

However. Soweit ich nun weiß, wurde das Projekt erstmal gecancelt. Es hieß mal, es solle dann für Oblivion rauskommen, aber daran bin ich stark am Zweifeln. War nun wohl doch ein viel zu großer Aufwand. Wahrscheinlich wird dir aber noch jemand mehr sagen können als ich.

Keinen Grund zu schließen.

So weit ich weiß, gab es zwei; einen englischen und einen deutschen Versuch. Der englische musste wegen Rechtsstreitigkeiten aufhören, der deutsche hat nach langem hin und her seine Produkton auf Oblivion umgestellt. Links habe ich aber leider keine mehr.

Von daher: zum Spielen gibt es (noch) nichts in der Richtung.

Edit: laaahhm....

@ Katan
    Naja, ich habe schon öfters erlebt das das Thema geschlossen wurde , weil das Thema anscheinend " unpassend" war. Ich wollte desweiteren nur darauf hinweisen, das ich nicht das ganze Forum verfluche wenn ihr dieses Thema schließt, da ich selber der Meinung bin, das meine kurze Frage nicht wirklich für ein Thema gegeignet ist.

Aber danke für deine schnelle Antwort, und eigentlich schade um das Projekt. Aber naja, mal schauen was die anderen zu berichten haben. greetz.

Link zur Mod Abenteuer Mittelerde http://www.ame.webmk.de.

Momentan habe ich leider keine Ahnung, wie es mit dem Projekt aussieht, doch allem Anschein nach sind die Leute noch dran, was doch Grund zur Hoffnung ist...

Zitat Zitat
    Soweit ich nun weiß, wurde das Projekt erstmal gecancelt. Es hieß mal, es solle dann für Oblivion rauskommen, aber daran bin ich stark am Zweifeln. War nun wohl doch ein viel zu großer Aufwand. Wahrscheinlich wird dir aber noch jemand mehr sagen können als ich.
    Ja, ich kann es.
    90% Aller ame-Teammitgleider, die ich kennengelernt habe waren flamende Spinner deren Überzeugtheit von ihrem Projket schon fast an Fanatismus grenzte.
    Dafür das duzende hochbegabte Modder an dem Projekt gearbeitet haben wurde nie wirklich etwas daraus, man hat nicht aus alten Fehlern gelernt, statt den Umfang der Landschaft zu beschneiden um es endlich fertig zu bringen hat man sie von dem 10 fachen Morrowinds auf etwa das 30fache hochgestockt.
    Dabei war in der alten Morrowind-Version mit außnahme der Bereiche in denen Screenshots aufgenommen wurde bloß eine leere Wüste die mit einer Heightmal erstellt wurde, keine sehr bewundernswerte Leistung.

Sie haben eine Menge toller Sachen behauptet bzw angekündig, die schlicht und ergreifend nicht in Mw machbar sind, z.b. Olifanten reiten mit Bäumen, die umgeknickt werden, wäre zwar noch machbaer, aber dank höllischer Fps nicht spielbar.
    Letztlich kam vom Ame-Team nichts ausser bösen Worten und heißer Luft.

Wenn man Kritik in deren Forum gepostet hat wurde man in 9 von 10 Fällen gebannt, in einem von 10 verwarnt.
    Sie haben eigentlich nie einen Termin eingehalten, somit räume ich Ame etwa die selben Erfolgschancen wie Duke Nukem Forever ein.