Als erstes seh ich mir die ganze gegend an, die Wälder und Dungeons, außerdem werden mehrere Charaktere auf einmal geprüft, danach kommt der Hauptstrang...![]()
Ich hab mal für "ich weiß es noch nicht genau" gestimmt...Zitat von Dragonlady
...aber ich denke ich werde es ähnlich angehen wie Dragonlady. Also so wie bei MW, Gegend erkunden, den Gilden beitreten und immer so nebenbei die Haupthandlung verfolgen. Denke so ist es am besten und man nimmt schon einen Großteil beim ersten mal durchspielen mit. Bei mir ist es so, dass ich so ein Spiel erst eine ganze Weile nach dem ersten Mal durschspielen nochmal spiele...von daher will ich beim ersten Mal natürlich soviel wie möglich mitmachen.
Definitiv Wildnis und Dörfer!!
Bei deeeer Landschaft.....
kann nur sehr geil werden!!!
Einfach mal los und immer da Nase nach.
Ma gucken wie oft mein Kinn aufn Schreibtisch knallt![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Rundreise generell, aber vorher werd ich wohl ein spanner sein![]()
Den ich will mich von den 24h NPC´s überzeugen lassen und videos aufnehmen (jetzt ohne witz) aber nur 2 zum vergleich wenn man dinge austauscht wie etwas weglegen oder austauschen.
Aber dann wollte ich noch eine frage in den Raum werfen, da es ja einen 24h tagesablauf für npcs gibt und diese auch jagen...Können diese auch den händler neue dinge geben bzw. bekommt er ähnlich wie in diablo2 neue items ??
Den es sollen npcs ja auch in dungeons gehen usw.
@ Price
Das ist eine gute Frage, die ich mir ehrlich gesagt noch nie gestellt habe. Ich weiß nun nicht, ob darüber bereits irgendwas bekannt ist, glaube allerdings, dass dem nicht so ist. BethSoft möchte sich diesmal mit den Informationen ja etwas zurückhalten. Wird wahrscheinlich also eine Sache sein, die wir erst erfahren, wenn wir mit dem Spielen beginnen.
Muss an dieser Stelle aber sagen, dass mich das auch interessieren würde. Und wenn es dazu entgegen meiner Erwartung doch Informationen geben sollte, dann werden diese mit Sicherheit bald aufgezeigt werden.![]()
Ja das ist eine sehr schwere Frage für mich, weil es halt so viele Möglichkeiten gibt die man am Anfang machen könnte, besonders wenn das Spiel grade mal draußen ist! Ich habe Morrowind jetzt schon was länger habe aber erst vor nem Monat angefangen das richtig zu zocken. Ich werds warscheinlich wie bei Morrowind machen -Dörfer und Wildniss ich komme-, bei MW habe ich mich auch fast nur mit der Gegend beschäftigt und Nebenquests gelöst. Die HQ hat mich nie so richtig gekümmertUnd ich denke bei Oblivion wird es genauso sein! Gut ich bin zwar heiß darauf zu sehen was hinter den "Oblivion-Toren" ist, aber alles hat seine Zeit! Mich kümmerts auch nicht wenn ich nach nem Jahr Oblivion nicht einmal durchgespielt habe, ich will auf jeden Fall erstmal die Welt erkunden, denn das ist geil!!! Wenn ich an einer Weg-Gabelung stehe werde ich denken wo ich lang sollte? Auf der einen Seite könnte ja ein Dorf sein welches ich noch nicht kenne, aber auf der anderen Seite könnte auch ein cooler Dungeon sein in dem evtl ne fette Rüstung liegt, ich denke so wie ich denke denken die meisten hier. Ich freue mich schon richtig auf die Grafik und das es jetzt Pferde gibt, und den Rest zähle ich mal nicht auf, das würde zu lange dauern:P Die Schnellreise-Funktion werde ich kaum benutzen, das hat mich schon bei Guild Wars(is ein schlechtes Spiel finde ich) genervt. Ich hoffe aufjeden Fall das Oblivion genauso eine Atmosphäre hat wie Morrowind, wenn nicht sogar mehr, danke an die AI!Ich bekomme schon jetzt eine Gänsehaut wenn ich an Oblivion denke, und zwar weils so geil wird also nicht missverstehen. Joa das war alles was ich sagen wollte.
Mfg speeed
--
Ich erkunde als erstes mal die Wildnis und gehe auf die Jagt.
Danach Dongeons ausräumen und die städte aufsuchen.
Danach werde ich warscheindlich mal ein paar Quests machen (Haupt und Nebenquests).
Ich will das Game mit einem Waldläufer Elf spielen.
Also werde ich zunächst mal die Wälder erkunden, so das ich mich gut auskenne... zu den wäldern werden natürlich auch die dungeons erkundet, denn als waldläufer muss ich wissen wo welche gefahren lauern.
Mein charakter wird mutig und neugierig sein und desshalb auch ab und an die städte besuchen und ao vllt. auf eine Gilde und deren quests stoßen bis ihm irgendwann das HQ unter die nase rollt.
Erstmal vom ersten Eindruck der Außenwelt beeindrucken lassen. Dann ein bisschen umsehen, vielleicht findet man ja ein zwei Dungeons. Darauf hm mal sehen in die Stadt Nebenquests machen oder ner Gilde beitreten, auf was ich Lust hab.![]()
Auf jeden Fall erst mal schön durchs Land wandern!!
Viel erkundschaften..... Monster plätten..... Items sammeln.... Items verkaufen....
und direkt mal in der ersten schönen Stadt ne erste coole Rüstung holen.
Image is everything![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Erstmal werde ich umliegende Dörfer besuchen und auf dem Weg dahin die Dungeons unsicher machen. Dann werde ich Gilden beitreten und den Hauptstrang verfolgen. Je nach dem ob ich auf dem Weg zum nächsten Zielobjekt einen Nebenquest entdecke mache ich den natürlich noch schnell. :P
Also ich werde als erstes das selbe tuhen wie bei Half Life²!
Nämlich die Physik ausführlich testen! Obwohl das kann ich ja Eignetlich auch im Gefängnis..
Sonst werde ich sofort abspeichern, Fraps anschmeisen und alle möglichen Grafik Einstellungen ausprobieren bis ich so um die 30-35fps habe bei mehr oder wenig guter Grafikdanach die Landschaft etwas anschauen und dann direkt zur Stadt laufen um mich mit der achso Autonomen NPC's auseinander setzen.
Werde zuerst Physik und vorallem KI Experimente machen und dann versuchen mich in RP feeling zu stüprzenund das Game TES like zocken.
Vorausgesetzt ich komme von dem bestaunenden Sabbern über die Grafik wieder runter
Vielleicht brauch ich auch erstmal wieder 4 Stunden bis ich mit meinem Char und den Spieleinstellungen zufrieden bin![]()
So oder änlich werde ich wohl auch anfangen.Erstmal tief Luft holen,wenn ich dem Knast entflohen bin.Dann alles auf mich einwirken lassen und spontan los, um zu experimentieren(Physik z.B).Werde dann wohl auch erstmal durch's Gehölz wandern und
schauen,was es so zu entdecken gibt.Später dann bei mehr Skill's dem Hauptquest folgen.
hmm schwer noch etwas zu sagen dass noch nicht gesagt wurde...
ich werde zuerst alle details auf maximum aufdrehen, und mich dann ärgern, weil es die reinste diashow ist...
dann drehe ich die einstellungen runter und sehe, dass es trotzdem sehr gut aussieht...
ich werde mich getreu der serie erstmal komplett verlaufen und dabei soviele screenshots machen, bis das spiel abstürzt...
dann schlage ich meinen nachbar nieder, baue seine grafikkarte aus, baue sie bei mir ein und beginne das spiel richtig zu spielen^^
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Und wenn am nächsten morgen dann niemand von der Dunklen Bruderschaft an Deiner Haustür klingelt, wirst Du dich über den Bug ärgern.
--
Ich denke, ich werde mich zunächst etwas in der "Wildnis" umsehen und vielleicht einen ersten Dungeon erkunden.
Den Hauptquest werde ich wohl eher spät erledigen.
Was die Schnellreisefunktion angeht - die wird wenn überhaupt erst ganz am Ende benutzt, wenn ich schon überall war.
Natürlich kann das alles anders werden, wenn ich das Spiel dann einmal habe. Wenn zum Beispiel die Gilden eher im Hintergrund stehen und der Hauptquest sehr deutlich betont wird, könnte es auch sein, dass ich zuerst diesen erledige; wenn mir die Städte sehr gut gefallen, bin ich vielleicht doch zuerst dort als in der Wildnis - wer weiß.
Grüße
c³
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Also ich werde erstmal durch die ganze Welt laufen und mir alles schön angucken, Quests machen, mich einer Gilde anschließen usw. Ab und an werde ich dann auch der Hauptquest folgen.
Anfangs konnte ich mich zwische Rundreise und Wildnis nicht entscheiden, aber da ich eher ein Naturfreak bin: Wildnis und Dörfer ich komme!!!
Ich werd erstmal an den Grafikeinstellungen rumfummeln, damit alles zufriedenstellend und flüssig läuft. Dann werd ich solang dem HQ folgen bis ich in die erste größere Stadt gelange und mir dort ´ne Behausung suchen. Anschließend geht´s auf in die Wildnis...![]()