Natürlich erst durch die Gegend streifen, Skills verbessern, ein paar Items sammeln und sich mit dem Spiel vertraut machen.
Meine Khajiit Trr Kah herausholen und sie solange Sachen klauen lassen, bis die Diebesgilde gar nicht anders kann als sie aufnehmen.
Dann lass ich mir von denen ein paar Aufträge geben, die ich eher weniger eilig erledige, um nebenbei durch die Städte und Dungeons zu schleichen.![]()
Werde meinen bis jetzt noch namenlosen Charakter erstmal durch die Gegend bis zur nächsten Stadt hetzen und einen armen, unschuldigen NPC liquidieren lassen, um dann in die Bruderschaft zu gelangen, nur um dann auszuprobieren, ob man die auch auslöschen kann.![]()
Ich habe für "ich weiß es noch nicht" gestimmt, weil es so ziemlich der Wahrheit entspricht. Ich werde mir wohl meinen Charakter erstellen und dann spontan entscheiden, was ich zunächst mit ihm mache. Im Endeffekt reizt mich an dem Spiel einfach alles, egal ob es dabei um die Wälder und Dörfchen oder Großtstädte geht. Und wenn der Mainquest so reizvoll ist bzw. die Atmo so bedrohlich ist, dass mein Char da zuerst was gegen tun muss, könnte es auch sein, dass er gleich damit anfängt. Bin selbst gespannt, was ich dann genau zuerst machen werde![]()
Da ich erstmal rein theoretisch davon ausgehe, dass ich wie in anderen RPG´s den Hauptverlauf erstmal außer Acht lassen und die Spielwelt erkunden werde habe ich für "Dörfer und Wildnis" gestimmt, kann aber logischerweise auch anders sein, das werde ich dann mit dem Spiel sehn^^.
---|- Sometimes I think I´m crazy, other times I know I´m God -|-
-|- Gilde Lees -|- Naglfar -|- Kataklysm -|- Killswitch Engage -|- Children of Bodom -|- Graveworm -|- gfx -|-
-|- Way (10:09 PM) : Du bist so kackfreundlich... was willst du oder was hast du angestellt?^^ -|-
Wie es sich für einen Entdecker gehört, werde ich die ganze Sache erstmal chillig und planlos angehen. Sprich Wälder erkunden, sämtliche Läden durchbummeln, meine Nase in alle möglichen Dungeons stecken und dem entsprechend eine auf die Nuss kassieren![]()
Die Hauptquest werde ich schön langsam angehen, möchte ja nichts überstürzen. Dann werde ich mich auch noch den Gilden anschließen, die mir zuträglich sind und und.........
was ich zuerst mache weiß ich noch nich genau eben das was gerade vor mir liegt...
Aber was ich wohl als ALLERERSTES machen werde ist in der Gefängniszelle die Vasen und Knochen rumwerfen und wenn der König reinkommt werf ich den auch ma ab... ma schaun ob er zuckt.. ^^*
Ahja, das bringt mich auf eine Idee zurück, die ich mal hatte. Da ja kein Schaden zugefügt wird, wenn man etwas wirft, wollte ich mal soviele Kissen sammeln wie möglich, um dann damit irgendwelche Wachen abzuwerfen. ^^
wenn ich das spiel auf die platte gequestscht habe, es läuft und ich die ersten bilder sehe werde ich wie ein gummiball im kerker herumspringen und vor freude wild herumschreien...und warte ich einfach mal ab.
ich werde erstmal lange rumstehen und einfach nur starren. im kerker werde ich starren, vielleicht aber auch ein wenig an der kette rumspielen und sehen, wie sie pysisch korrekt schwingt.
später im wald werde ich erst mal ... stehen. vielleicht sehr, sehr langeund ich werde sehen und staunen.
danach suche ich mir einen see/fluss/gewässer und werde auch dort erstmal stehen und staunen.
irgendwann wird die grafik aber nebensächlich werden - nicht uninteressant, aber sozusagen alltag.
und dann werde ich wohl erst mit dem spiel richtig beginnen. ein paar dungeons blündern, mich gilden anschließen etc
was ich aber nicht sofort tun werde, ist, den hauptquest zu spielen. das habe ich bei mw auch nicht getan, und es war gut so.
Ich werde zuerst einmal ein wenig durch die Gegend reisen und wenn es die Storyline es zulässt, zwischendurch immer wieder auf Erkundungstour gehen.
Die Story mag interessant sein, ist für mich allerdings eher zweitrangig. Anders wäre es bei ein wirklich storybasierendem Spiel wie Baldurs Gate oder Planescape:Torment
Wahrscheinlich werde ich dann schon so stark sein, durch meine eigenen Abenteuer, dass ich die Story dann in einem Rutsch durchspielen kann
Mann, wie ich mich frrrreue
MfG
Alerion
Ich werde mir erst mal die schöne Grafik ansehen und mich wie ein schnitzel freuen das ich endlich den neuen PC hab um Oblivion auf vollsten Details zocken zukonnen (Glaubt man den Anforderungen) Dann wird wohl als erstes der König unter ein Hagel von Gegenständen leiden müssen und ich bin dann mal gespannt ob ich waqs auf Fressbrett bekomm *fG* Danach werd ich mir erst mal die AI vorknüpfen ob die wirklich so knorke ist.Und danach die schönen Wälder unsicher machen. Also Hirsche husch husch Mosh kommt}
![]()
Ich kann einfach net mehr warten!! Wann kommt den die Demo? *ganznervössei*![]()
--Du bist Veteran in G,Sacred,Kotor,Star Wars Battelfront, GTA oder du willst im Star Wars RPG mitwirken? dann meld dich an
4 weitere Jahre :cs3: Bush 4 weitere Jahre tot im Irak
Also, ich werde als erstes durch die Welt laufen ohne überhaupt ein festes ziel vor Augen zu haben , denn der Boah-effekt wird mich glaube ich erstmal eine zeitlang blenden.![]()
Aber ich freue mich schon darauf die tiefen Wälder zu durchstreifen, und richtig geil wird der erste Sonnen untergang. Die haben mich schon in Morrowind so faszienert.
Es wird keine gebenZitat von Mosh
!
Ich als Großstadtmensch werde natürlich... Dreimal dürft ihr raten was ich machen werde![]()
Als Meisterdieb-Azubi werde ich mir wohl zuerst eine notdürftige Behausung suchen. Irgendwo muss ich die gemopsten Schätze ja lassen. Und dann nach einigen Quests und Beutezügen ist ein größeres Heim fällig. Am Ende will ich meinen eigenen mit Schätzen vollgestopften Palast haben. Jawohl. 8)![]()
Ich weiss nicht, da ich erstmal ein Neuling in der Morrowind Welt sein werde - Als erstes werde ich doch sicherlich den Quest's Folgen, doch wenn ich dann Erfahrener bin, dann sehe ich mir die Gegend einmal Gründlich an (Angefangen mit der Wildniss und den Kleinen Dörfern -> für die Umfrage)m dann vielleicht irgendwelche Versteckte Höllen - und am ende kommen die Städte dran, weil ich Wette dass mein Rechner für die Städte noch nicht ausreichend sein wird - wie bei den Meisten von Uns
Und wenn ich alles gesehen habe (und immer noch lust habe zu Spielen - je nachdem wie lange die "Beschauung" dauert) dann beende ich die Quests
Och der Thread ist schön.
Das ist eine sehr gute Frage, ich denke ich werde mit meinem Dunmer oder Nord, die beiden werden den Namen "Raven Claw" tragen.
Als erstes werde ich durch die schöne Wildnis laufen und mir die Umgebung ansehen. Dann werde ich versuchen die ersten Dungeons oder Höhlen zu durchforsten und ein wenig Geld zu machen. Die Schnellreise funktion werde ich lange unbeachtet lassen, je nach Gesinung und Laufbahn werde ich mich einer passenden Gilde anschließen. Ich werde versuchen so viel zu sehen wie möglich, jede Höhle die ich sehe, jede Gruft und so weiter, werde ich betreten. Ich werde mich mit vielen Nebenquests bei Laune halten, erst spät fange ich mit der Hauptstory an(wenn das so wie bei Morrowind möglich ist)
Meine Rüstungen und Waffen werde ich nach möglichkeit selber erbeuten, von Gegnern oder aus unbeachteten Kisten. Und ich werde die seichten Bachläufe beobachten, das Gras, den Wind, einfach alles werde ich solange auskosten. Meine ersten Schritte solten erst mal in kleinere Dörfer gehen, dort werde ich mit jedem Sprechen.
Das wird ein tolles Abenteuer, ich freue mich sehr drauf.
Mein Charakter wird wieder sehr individuel, das Aussehen werde ich der Gesinung anpassen, die ich vorhabe einzuschlagen. Ich denke fürs erste soll es eine hilfsbereite, gutmütige uns starke Persönlichkeit werden.
Ich werde mich wohl an meine alten Prioritäten halten: Neues Spiel, erstmal sinnlos durch die Gegend rennen und einen Eindruck bekommen. Mindestens, wenn mich zum ersten Mal eine Schlammkrabbe tötet, natürlich nur weil mein PC hackt (), werde ich wohl einsehen müssen, dass man erstmal ein bisschen Training braucht. Aber bis dahin werde ich erstmal alle kleineren Neuigkeiten in der Welt ausprobieren und gucken, ob das mit den Schlammkraben so wirklich funktioniert wie bg es sagte
![]()
Ich weiss so ein Spiel auch meist erst zu schätzen, wenn ich am Anfang gleich mal plattgemacht werde. Dann wieß ich nämlich, Henry, weiß ich dann, geh lieber al trainieren. Und wen spornt es denn bitteschön nicht an, von einer Schlammkrabbe gekillt zu werden? ^^
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben