Zitat Zitat von GreyWolf
Mich beschäftigen derzeit gamebezogen nur zwei Gedankengänge: was für einen Char bastel ich mir bei Oblivion zuerst, und was mach ich in Cyrodiil als erstes.
Dickes fettes Dito! Die Rassenwahl steht momentan noch fest, aber was passiert, wenn ich erstmal in der Char-Erschaffung hänge? Ich lege mich gar nicht erst fest. Vielleicht Vampir? Wenn man genug Blut trinkt, soll man sich ja unbemerkt unter den Sterblichen bewegen können. Totenbeschwörer? Wäre nicht schlecht. Dunkle Bruderschaft? Yai! Aber... sicher bin ich mir insgesamt gesehen noch nicht, nein. Und was genau mein Char für ne Type werden wird, steht noch in den Sternen. Ich lass' mich überraschen

Um meiner Unentschlossenheit auch den entsprechenden Ausdruck zu verleihen, habe ich in dieser Umfrage den letzten Punkt angewählt - echt, keine Ahnung, was ich als erstes machen werde. Schon bei Morrowind war es so, dass ich immer zuerst das gemacht habe, was mir ins Auge sprang. Den Hauptquest habe ich erst um einiges später erledigt, eben weil ich immer durch irgendwas von dem Weg abgekommen ist. Bei Oblivion wird's wohl darauf ankommen, wie interessant die Welt gestaltet ist. Den ein oder anderen Quest werde ich schon zur Einarbeitung erledigen, aber wenn mir der HQ derart ins Gesicht springt, dass ich ihn gar nicht umgehen kann, dann spiel ich eben erst den durch und entdecke anschließend den Rest. Vielleicht mach ich aber auch alles wild durch den Gemüsegarten.