Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wirst du zuerst in Oblivion tun?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hauptquest folgen, Obliviontore verschließen

    3 3,16%
  • Rundreise durch die Großstädte

    11 11,58%
  • Wildnis und Dörfer, ich komme!

    50 52,63%
  • Mich einer Gilde anschließen

    11 11,58%
  • Ich weiß es noch nicht

    20 21,05%
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Was werdet ihr in Oblivion zuerst tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also die Schnellreisefunktion wirde ich sicher auch nur dann benutzen, wenn ich die Gebiete kenne und schon zigmal dort war. Am Anfang bestimmt nicht.

    Hmm, was werde ich zuerst tun? Nun, ich denke, ich werde es wie scon in MW halten: die Gegend erkunden, Gilden beitreten und so nebenbei Step by Step sozusagen, die Hauptgeschichte verfolgen. Das in MW bewährte Prinzip des "Langsam-Angehen-lassens" und der Freiheit hat sich da bewährt, es wird es sicherlich auch hier wieder tun. Ich werden Land und Städte genißen, auf Schatzjagd in Ruinen und Höhlen gehen, mich in den Gilden hocharbeiten und den Thronerben suchen. (und es würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellen sollte, dass wir selbst der gesuchte Thronerbe sind ....)

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nun, ich denke, ich werde es wie scon in MW halten: die Gegend erkunden, Gilden beitreten und so nebenbei Step by Step sozusagen, die Hauptgeschichte verfolgen.
    Ich hab mal für "ich weiß es noch nicht genau" gestimmt...

    ...aber ich denke ich werde es ähnlich angehen wie Dragonlady. Also so wie bei MW, Gegend erkunden, den Gilden beitreten und immer so nebenbei die Haupthandlung verfolgen. Denke so ist es am besten und man nimmt schon einen Großteil beim ersten mal durchspielen mit. Bei mir ist es so, dass ich so ein Spiel erst eine ganze Weile nach dem ersten Mal durschspielen nochmal spiele...von daher will ich beim ersten Mal natürlich soviel wie möglich mitmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •