Ich möchte, dass mein character ein bissel fliegen kann, ala Superman. Er ist aber ein Krieger und nicht sehr geschult in der Kunst der Magie. Außerdem möchte ich kenine Punkte in Intelligenz verschwenden.
Wenn ich also einfach durch Ausbildung die jeweilige Schule der Magie (welche eigentlich für Leviatan?) skille... reicht das für eine genügende Leviatanleistung)
Wovon hängt es eigentlich ab, wie lange und weit und hoch ich fliegen kann? Mehr von der Intelligenz oder mehr von dem Leviatan-Skill?
Und jetzt noch 2 Fragen dazu:
1. Wo kann ich den Leviatanzauber kaufen und...
2. Wenn das nich so fett is für den Krieger mit dem Fliegen, wo krieg ich denn dann ausreichend viele Tränke her und wie teuer sind die?
Die Frage kam mir, als ich die Cortrum-Krankheit-Heilen Quest machen wollte, bei der ich auf den Turm von Tel Fyr muss, um den Heiler zu finden. Da hat der Kundschafter in der Kriegergilde der Wolfenhalle mir geraten, Leviatantränke zu kaufen. Wo gibts die denn in Sadrith Mora?
Helft mir bitte. Geht ja normalerweise immer Ratzfatz auf dieser Site. Echt goile Community, wenn ich das mal nebenbei erwähnen darf.![]()
![]()
![]()
PACE