sagtmal kann ich ne Waffe so verzaubern lassen, das sie Feurschaden(oder eis oder Gift...) bekommt???
sagtmal kann ich ne Waffe so verzaubern lassen, das sie Feurschaden(oder eis oder Gift...) bekommt???
ja.
geh in die magiergilde...
verzaubern -> wirkung bei treffer oder so -> waffe und zauber auswählen ->passenden seelenstein und wechselgeld bereithalten
du musst aber den zauber im zaubermenu haben, sonst kannst du ihn nicht auf ein item legen...
Siehe:
http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant
2. Hälfte.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Du kannst auch selber Gegenstände(Waffen) verzaubern. Zieh einfach den Seelenstein mit Seele auf dein Bild und wähle verzauberten Gegenstand erschaffen. Dazu brauchst du dann zwar kein Geld aber die Verzauberung kann Fehlschlagen und dann ist der Seelenstein weg.
Je höher dein Skill "verzauberung" ist desto bessere chancen hast du, dass es klappt,viel glück![]()
Es kommt, glaub ich, auch darauf an wie gut der Seelenstein ist ,d.h. mit einem kleineren hast du, glaub ich, eine kleinere Ladung als mit einem Großen!
Ganz Recht, Clavi.Es kommt auch auf die größe des Seelensteins an, mit dem seelenstein eines Dremora kann man mehr Ladung machen als mit dem Seelenstein einer Ratte...Zitat von Clavicius
![]()
Dann kommt es auch auf den Wert des Seelensteins an?![]()
Nein,es kommt auf die größe der seele an und ich glaube, dass ein Dremora eine größere Selle besitzt als eine Ratte, oderZitat von Clavicius
Ja du hast schon Recht , aber wie erkennst du eine größere Seele? z.B welche Seele ist größer die von einem Dremora oder von einem Clanbann?![]()
Tut mir Leid, aber ich habe vergessen, wie man die größe der Seele bestimmtZitat von Clavicius
![]()
![]()
![]()
So genau weiß ich das nun ach nicht aber irgentwo dran kann man das erkennen !?
Azuras Stern ist wiederverwendbar also ->Seele nehmen->Verzaubern->Seele nehmen...Zitat von Resdayn
Eine Frage: Wo finde ich Azuras Stern??
Das habe ich auch scho gehört, aber wo genau ist denn dieser Schrein ?Zitat von Resdayn
Ich hab schon Stunden mit der Suche nach ihm verbracht![]()
Willkommen im Club bei mir genau das selbe...
PS:Exestiert er wirklich?![]()
![]()
Wer,der Schrein, oder was jetzt ?Zitat von Clavicius
![]()
Jaaaaaa DLZ der Schrein!!!!![]()