Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Bündnis mit Dagoth Ur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das fänd ich irgendwo blöd so eine Mod, dann wär ja die ganze prophezeiung im Eimer
    Und ausserdem muss man sich dann wahrscheinlich in einen Schläfer oder Träumer oder zumindest in irgendein halbtotes Fast-Gott-Viech

Und so nebenbei bemerkt: Was soll's sich überhaupst bringen? So'n Mod braucht sicher das eine oder andere MB, das wär ja ne ganz neue Quest mit voll vielen neuen Biestern und NPC's. Des weiteren schafft man dann sowieso schon jeden Gegner weil man bei Dagoth normalerweise schon auf ner recht hohen level ist...

Zitat Zitat von Ralen
    Das fänd ich irgendwo blöd so eine Mod, dann wär ja die ganze prophezeiung im Eimer

Und so nebenbei bemerkt: Was soll's sich überhaupst bringen?
    Zu den zitierten Sätzen kann ich nur sagen, dass das ja das tolle am Plugin-System ist. Wenn's dir nicht gefällt, dann benutzt du es einfach nicht und andere - denen es gefällt - können es sich herunterladen und benutzen. Ich denke nämlich schon, dass es genügend Leute gibt, die den Hauptquest mal von der anderen Seite spielen wollen

Und zu Prophezeihung im Eimer: Nun ja, wenn man böse spielen will, interessiert einen das bestimmt nicht

@ Crow
    Hast auch recht, aber der PI müsst doch einiges umfassen, von personen die die quests gebenusw....

Zitat Zitat von Ralen
    @ Crow
    Hast auch recht, aber der PI müsst doch einiges umfassen, von personen die die quests gebenusw....
    Tut's bestimmt auch. Das 6th House - PI habe ich zwar nie gespielt, aber das Story-PI The Black Mill z.B. ist gezippt immer noch 30 MB groß.

Aber mir gehts da wie Crow: Die Mods / PlugIns machen für mich einen nicht unwesentlichen Teil des Langzeitspielspaßes bei MW aus. Und wenn das Story-PI gut gemacht ist, fügt es auch neue, stärkere Gegner ein, die auch für jemanden, der erfolgreich die Hauptquest von MW beendet hat, eine Herausforderung sind.
    Da lohnt sich imho jedes MB auf der Festplatte.

@ HolySimpsons So ein typisches Gerede von Weltherrschaft und der "burn-smiley", da dachte ich du musst dich erstmal wieder beruhigen.

Zitat Zitat von Clavicius
    @ HolySimpsons So ein typisches Gerede von Weltherrschaft und der "burn-smiley", da dachte ich du musst dich erstmal wieder beruhigen.
    Hast du was gegen 'ne Weltherrschaft ?
    Hauptsache die Regierung ist ok
    ... Und es ist immer genug zu rauchen für alle da

Aber jetzt mal back to topic.

Die müssen aber schon besonders stark sein und mindestens zu dritt sein, sonst seh ich schwarz für sie

Hat sich das jemand schon runtergeladen (ich hab nicht die EV und kann es deshalb nicht selbst ausprobieren) und kann mir sagen wie es so ist, d.h. was es so für Quests gibt und was man so alles macht und wo es spielt und von wem man Aufträge kriegt?

Wäre dankbar für die Antwoten auf die vielen Fragen