Zitat Zitat von Crow
Brich dir erstmal ebenfalls den Oberschenkelhals, dann kannste auch in Ruhe zu Hause Fußball gucken während der WM
Inzwischen wäre mir aber normal laufen können und zur Arbeit gehen lieber, denn beim Beginn des zweiten Spiels wäre ich schon längst wieder daheim. Frei haben ist natürlich schön und schmerzfrei bin ich auch, wenn ich keine "dummen" Bewegungen mache, aber 3 Monate mit dem Bein nicht auftreten dürfen macht trotzdem keinen Spaß. Immerhin habe ich ca. die Hälfte der Zeit jetzt rum... [Jammer-Modus off]

Dass das in deinem Ava steht, fiel mir auch nach dem Posten der Frage auf, aber ich konnte mit Herford eh nicht viel anfangen, musste nur gleich an Herforder Bier denken (gibt's doch, oder? ^^).
Uups, konnte ja nicht ahnen, daß es sowas ernstes ist, da gehe ich doch lieber arbeiten und guck nicht alle Spiele. Auf jeden Fall gute Besserung, hatte vor etlichen Jahren mal 6 Wochen das ganze rechte Bein in Gips, kann ich drauf verzichten.

Und zu unserem heimischen Getränk: es heißt Herforder Pils, soviel Zeit muß sein , ist schließlich einer der Hauptsponsoren unseres Chores, und inzwischen kann man das Zeug auch wieder ganz gut trinken, weil die vor ein paar Jahren den Braumeister gewechselt haben, vorher war die Brühe einige Zeit ungeniessbar.

CU

Pitter