mahlzeit

hmmmm, ich muß nacher zum zahnarzt. nicht gut. soll ich euch mal erzählen was gestern schon wieder los war? okay ist euch wahrscheinlich wieder zu langweilig wenn ich die ganze zeit von der selben erzähle und wie sch.. das alles ist. oder wollt ihr doch details?

freue mich trotzdem auf dienstag abend mit ihr - wenn sie denn gesund wird. immerhin sind wir für samstag auch noch zum reiten verabredet. habe eigentlich ziemlich gute laune dafür, dass ich damit rechne dass mal wieder alles schief geht. komisch... naja mal abwarten wie es nach der mittagspause weitergeht.

@sims
joa war nicht übel die meisten waren zwar absolut nicht mein fall (zu laut, zu merkwürdig, zu verraucht, zu jung-... usw.) aber die eine die dabei war ist echt nett. die arbeitet auch in der halle nebenan. wollte ihr eigentlich schon schreiben. was mich nur etwas wundert ist ihre hompage... ich war vor zwei wochen noch drauf und da stand was von ihrem kerl *blablub* - habe aber neuerdings keine spur mehr davon gefunden. am freitag kein wort über ihn gehört (im gegensatz zum gelabber anderer frauen) und mitbekommen, dass sie umgezogen ist. merkwürdig...

@daddeln
früher hätt ich das total gut gefunden mit meiner freundin computer zu spielen. hätt ich momentan aber echt gar kein spaß dran. ich spiele eh ziemlich wenig - bis oblivion raus ist. da würde ich die zeit anderweitig geniessen, wo sie auch spaß hat. zumindest würde ich sie nicht überreden....

gruß - corran