Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

moinsen!

kaufen sie jetzt microweich bibel 2.0... *OHMYGOD* ich sollte das lieber niemand lesen lassen, sonst verbünden sich mikroweich und der vatikan tatsächlich, und das neue fenstes wird durch ein kreuzsymbol ersetzt -> crosses xp. natürlich mit dem absolut sichersten kopierschutz aller zeiten - denn GOTT sieht alles!

tja nach einem netten vorlesungstag gestern sitz ich heut wieder im büro und soll an meiner studienarbeit weiter rumpfuschen. irgendwie bin ich dazu aber nicht wirklich in der lage. wie immer. es ist echt schrecklich so faul, deprimiert. demotiviert und müde zu sein

mein wochenende war aber ganz lustig, kann underworld eolution nur empfehlen, die vorschauen von igrendwelchen horrorfilem waren mist, aber der film alles andere als gruselig sondern schön actionreich mit comicartigem splatter ohne echte details. ich muß ja zugeben, dass ich auf frauen in engen gummisachen stehe und kate beckinsale ist in dem film nunmal einfach nur knackig, da bin ich sicher nicht der einzige der sich anknabbern ließe... gut dass ich den nicht mit meiner angebeten geguckt habe, das hätte zuviel über mich verraten *sabber* obwohl meine angebetete in so ein kostüm

ach ja, habe ich erwähnt dass ich mich furchtbar alt fühle? am freitag war ich mit einer bekannten im cafe und am nebentisch guckte mich das eine mädel dauernd an - ich konnte nur nicht feststellen ob sie mich interessant fand und nicht checkte, dass sie zu jung ist (approx 15) oder ob es abscheu war, dass sich so eine alte person wie ich in einem hippen modernen lokal verirrt.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wie wärs, wenn wir einen neue Bibel rausbringen, mit bissel neuerem und zeitgerecheterem Inhalt.... Sowas wie... Bibel II ... in digitaler Form versteht sich und jeden Monat gibts dann einen Update, damits auch immer angepasst ist... wetten damit lässt sich auch Kohle machen...
    Schon längst auf dem Markt #

Zu bestellen: >>>HIER<<<

So leutz, bin ENDLICH wieder da, nach 4 Wochen Rechner-Verbot, schön wieder da zu sein^^

Hab ganz schön wat nachzuholen^^

Zitat Zitat von Resdayn
    Hab ganz schön wat nachzuholen^^
    Spam mit Ankündigung?

Na ja, dann mal willkommen zurück. Darf man fragen, warum du Rechnerverbot bekommen hast? Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^

Zitat Zitat von Crow
    Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^
    Aus dem Alter biste nie raus.. Bis 18 ists deine Mutter, jetzt ists deine Freundin.

@ Corran
    Ich kenn das... enges Gummizeugs und man sieht schon fast alles und doch bleibt der Fantasie mehr als genug Spielraum.. *sabber*
    Muss mir den Film auch mal anschauen...

@ schwarzer Vogel der in der Gemeinsprache Krähe heißt: Sagen wir nur soviel, Elternsprechtag^^

Will lieber nicht weiter druf eingehen

Ich sehen auch gerade das der graue Wolf Mod ist^^

Herzlichste Glückwünsche von einem alten Magier, der 15 ist^^

Zitat Zitat von Crow
    Spam mit Ankündigung?
    Bin ganz bin froh, dass ich aus dem Alter schon seit einiger Zeit raus bin, wo man mir sowas aufbrummen könnte ^^
    Vll auf Gräfliche anordnung?
    Mit Erdbeer und Siegel verbrieft^^

einen wunderschönen guten morgen!

ich bin tatsächlich heile, ohne blechschäden und mit dem großen allradschlachtschiff durchs wochenende gekommen. nicht mal 3/4 tank hab ich leer gefahren trotz 520km laufleistung. das gefällt doch mal. und spaß hat es auch noch gemacht.

*kaffeeaufsetz und becher verteil* möchte wer frukost?

jetzt bin ich kurz im büro geb die schlüssel ab und will dann eigentlich zur fh. WENN mein eigenes auto mitmacht. das stand bei -10° C für 4 tage in der garage. und ich fürchte der wird nicht anspringen. wäre extrem lächerlich wnen ich gleich rausgehe und 20 minuten später wieder reinmarschiert komme.

@tika
    habe gestern mal wieder blade 1 gesehen. irgendwie fehlt mir bei dem film was

@resdayn
    welcome back

habe ich eigentlich schon rumgejammert dass ich die Ev von oblivion erst am 23ten bekomme? *HEUL* das ist echt schlimm. dafür werde ich aber den kompletten tag freinehmen handy ausmachen und dem postboten auflauern.

gruß - corran

Katan Gast
    Zitat Zitat von CorranHorn
    einen wunderschönen guten morgen!

Corran... was soll an diesem Morgen bitte gut oder wunderschön sein?
    Die zweite Woche, in der ich krank bin. Es fing vor zwei Wochen an, erreichte seinen Höhepunkt am Donnerstag vorletzter Woche und hält sich standhaft. Was ich meine? Keine Ahnung. Ich hatte gehofft, die Ärzte könnten es mir sagen. Der krönende Abschluss dieser Woche nennt sich "manifestierter Alptraum", wahlweise auch Magenspiegelung. Ich werd's überleben, stell's mir aber nicht als Sache vor, die man unbedingt mal gemacht haben muss. Hoffentlich wissen wir dann endlich mehr.
    Aber du hast Recht, Corran! Man muss immer das Gute an einem Montagmorgen sehen - ich muss in dieser Schweinekälte nicht aus dem Haus, sondern werde sogar gezwungen, im Warmen zu sitzen und mich bedienen zu lassen.

Häh??? Ich dachte, Du hättest Deinen manifestierten Albtraum bereits seit letztem Freitag hinter Dir? Was kam dazwischen? Ich habe auch einen Krankenschein. Ähnliche Dinge und wenns nicht besser wird, habe ich die gleiche Prozedur ebenfalls vor mir Und für mich ist nur das Gute, dass ich icht aus dem Haus muss heute bei der Kälte, aber bedienen tut mich leider niemand. Ich darf höchstens noch meine Viecher bedienen.... Ungerecht ist die Welt *sniff*

na immerhin habe ich euch provoziert überhaupt was zu posten damit habe ich auch schon erreicht was ich wollte :-p auf arbeit war ich nämlich nur kurz, gelangweilt und deswegen war der vormittag zumindest für mich auch durchaus als schön zu bezeichnen. ur habe ich ergessen mir die eine excel file per mail rauszuschicken. *homer simpson d'oh*

und ich habe tatsächich noch mein auto anbekommen okay, dir uhr ist auf = zurückgesprungen weil der saft für einen moment weg war - aber hey! er ist AN! wäre ja auch zu schön wenn ich den dienstwagen hätte behalten können. vor allem tanken ohne zu bezahlen ist soooo toll.

mein dad muß diese woche zur darmspiegelung und hat eine heidenpanik davor. glaube ichweiß gar nicht ob ich hals oder hintern schlimmer fände. solang nicht das gleiche gerät für beide seiten benutz wird... aber dafür gibt es ja vollnarkosen. wünsch euch beiden aber eine gute besserung und hoffentlich positive nachrichten/ergebnisse. da kann man sich echt glücklich schätzen arbeitsfähig zu sein - das soll so bleiben *aufholzklopf*. und gegen die -16grad heut morgen gab es ja auch die sitzheizung

so, ich habe noch ehr als ne dreiviertel stunde pause bis zur nächsten vorlesung. ihr habt nicht zufällig ein gutes skript/buch über schwingungslehre parat?

Katan Gast
    ?

Ich muss zugeben, dass ich nur selten hier poste. Und heute auch nur, weil ich krank bin und sonst nichts zu tun habe. OT ist irgendwie einfach nicht mein Ding...

Ich wünsch' deinem Vater viel Glück, denn ehrlich gesagt stelle ich mir 'ne Darmspiegelung noch weit abartiger vor als 'ne Magenspiegelung. Wobei Magenspiegelung, soweit ich weiß, unter Vollnarkose gar nicht geht. Immerhin musst du den Schlauch erstmal schlucken...

Edit @ Resdayn:
    Mistkerl...

Zitat Zitat von Katan
    Ich werd's überleben

Wenn du dann mal bitte hier unterschreiben würdest * zu meinen Gunsten geändertes Testament hinhallt*

Nein, ich wünsche dem armen Werwolf mal jute Besserung.....wenn du aber trotzdem unterschreiben würdest? XD

@ Regionsnachbar: Na da wünsch ich deinem Dad mal viel Glück^^

@Resdayn

Hey das sollte doch alles Meins sein! Du wirst von meinem Anwalt hören, der wird dich dann in eine TV Gerichtsshow ziehen! (Ich verrat schon mal das Ende der Show: Als furioses Finale wird ein Zombie-Werwolf (gibts sowas?) in den Saal stürmen und uns beide an den Haaren ziehen)

Hach ja! Mal wieder ein sehr lehrreicher Tag gewesen. Zum Beispiel weiss ich jetzt, dass man, wenn jemand einen schlagen will, gefälligst auch zum Ort (der von dem sich-schlagen-will-Typen festgelegt wird) zu kommen hat, um sich ohne wirklich Grund zu prügeln.

Gruß Creon

Ps:@Dragonlady Wer so ein feuriges Temperament wie ein Drache hat, der tut sich schwer jemanden zu finden, der einen umsorgt und bedient. Ich hoffe ihr werdet alle wieder schnell gesund.

Irgendwie fühle ich mich auch ein wenig kränklich heute, total schlapp, müde und mein Magen macht auch ein paar merkwürdige Geräusche und fühlt sich merkwürdig an. Aber alles noch in solchen Maßen, dass ich heute morgen früh aufstehen und durch die Kälte zur Arbeit konnte, während andere im schönen warmen Zimmerchen blieben. Aber jetzt im Ernst, wünsche den beiden Kranken hier eine gute Besserung und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht! Wäre schön, wenn wenigstens DL eine Magenspiegelung erspart bliebe, wobei ich ja auch bei Katan noch auf eine Wunderheilung hoffe...

@Creon & Resdayn: Haltet euch doch mal zurück wegen dem Testament. Sowas gehört sich einfach nicht... *umguck* *flüster* Außerdem bekomme ich eh alles
    *hust* *weghusch*

@Corran: Wünsch' deinem Dad auch viel Glück.

Möge der Krankenstand im OT-Geplauder möglichst schnell wieder sinken...

Haltet ein, Unholde! Wer das Fell von meinem Wolfsbruder mittels irgendwelcher Testamente teilen will, bekommts mit mir zu tun!
    ...

Ich reihe mich dann mal bei den Kranken ein. Nachdem ich vorletzte Woche krank war und wieder viel zu früh zur Arbeit gegangen bin, scheint die Sache zurückzukehren. Oder mich hat ein neues Rudel Viren und Baktis entdeckt. *grmbl*
    Aber im Vergleich zu einer Magenspiegelung ist das harmlos. Alles Gute, Katan. *daumendrück*

@Resdayn: Welcome back!

Hm, noch ein Kranker
    Auch wenn's nicht so wild ist, auch dir eine gute Besserung.

Wisst ihr, was ärgerlich ist? Wenn man seit ein paar Stunden Spellforce spielt ohne zu speichern und einem dann der Rechner abschmiert *argh*
    Ich gebe zu, dass ich auf der Karte (Schwertfelsen, oder wie die heißt...) auch nicht gerade im Vorteil war, weil die Gegnerhorden immer größer wurden und meine Verteidigung immer schwächer, aber trotzdem ärgert mich das ganze. Muss sagen, dass das die Karte ist, wo ich mir zum ersten Mal beinahe die Zähne ausbeiße. Vielleicht sollte ich früher mal angreifen, anstatt ewig zu warten, bis die Gegnermassen zu gewaltig sind...

Außerdem dachte ich grad, das Internet würde nicht gehen. Lag dann aber am eingestöpselten Joystick, den ich nach Ewigkeiten mal wieder benutzt habe. Fragt mich nicht warum, aber der eingestöpselte Joystick scheint die ISDN-Karte zu blockieren. Kabel rausgenommen und nu läuft's wieder ^^

Halte ein du Wolf der Finsternis, oder der Nager des Guten wird dich dahinmetzeln

Katan Gast
    He, Kumpel. Fette Transforms haben nicht nur die Power Rangers drauf, also hüte dich.

Übrigens eine Schande, Grey als "Wolf der Finsternis" hinzustellen, immerhin ist er die freundliche Version von mir.

So.

Wo wir schonmal beim Bilder posten sind:

Stichworte