Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Zitat Zitat von Arcturius
    Frage an mich selbst und die Allgemeinheit :
    Wieso schraubt man in Australien morgens um 3 Uhr die Heizung auf ?
    Ganz einfach:
    Die Häuser und Wohnungen haben hier keine Heizung!!!
    Wenn du heizen willst, stellst du nen Heizkörper in den Raum den du warm haben willst und gut ist - Fenster sind nicht doppelt sondern nur einfach verglast.
    Aber auch verständlich - hier ists in 9 von 12 Monaten einfach warm und da brauchste keine richtige Heizung.

Users Awaiting Email Confirmation

@ crow
    Grillwetter war doch einwandfrei. man sollte es nicht glauben.
    Am Freitag riss die Wolkendecke auf, und es gab bis jetzt keinen Regen mehr.
    Abends haben zwar die Girls stark noch ein paar Decken verlangt, aber das war das Leichteste
    Heute auch, morgens zwar sonnig und kalt aber heute abend war es angenehm warm.
    Grillgut wurde also bestens unter die Leute gebracht.
    Morgen noch mit zwei drei Leuts die Resteverwertung und das war's.
    Spülen, Putzen etc. steht jetzt wie üblich noch an, aber was soll's...
    GOTT SEI DANK!!!!

PS: Ich empfehl mal ein Schwenk-Invent für alle WOP'ler...aber das wär ein tierischer Aufwand

Yo^^ Kennt mich noch wer?^^ Dachte ich schau auch mal wieder rein...
    *weil einer der ersten (bzw. der erste heute)zu sein scheint mal das buffet aufbaut, mit tee, kaffe, brötchen, schokokanickeln für die riesenecksen^^*
    Das Wetter is... nyo... bewölkt und vielleicht a bissl kühl... Obwohl mir warm ist... Meine Sis hat mein Feuerzeug mit einem von ihr frisiertem ausgetauscht-.- sadistin... Ansonsten hab ich ne schwierige aber doch angenehme Zeit hinter mir...

Verdi, einer der letzten freilebenden nicht Oblivion bzw. Morrowind- only-spieler^^"

Zitat Zitat
    Kennt mich noch wer?^^ Dachte ich schau auch mal wieder rein...
    *weil einer der ersten

JAAA und ob! Mal wieder jemand von seinem Leiden erlösen?

Hier ist das Wetter eher seltsam, so Richtung April. Mal Regen und total kalt, nur damit es zwei Stunden später sonnig und sehr warm ist.

Zitat Zitat von Dragonlady
    JAAA und ob! Mal wieder jemand von seinem Leiden erlösen?
    Höchstens ein paar zu großgeratene Echsen mit Flügeln
    Aber nee, eigentlich net... Bin inzwischen weg von den assasinen und unter die Druiden und wahren wandler gegangen...^^"

Nix da, einmal Erlöser, immer Erlöser

Wetter: Kühl, bewölkt. Immerhin regnet es nicht, wie die ganze letzte Woche.

Zitat Zitat von Verdistis
    unter die Druiden und wahren wandler gegangen...^^"
    Lass mich raten:
    NeverWinterNights mit Infinite Dungeons¿

Bin ich auch am Zocken mit meiner Maus - Sie Kleriker, ich Druide/Wahrer Wandler.
    Soweit so gut, nur: Was tut man, wenns den Kleriker versteinert
    Das war die einzige Situation, aus welcher wir nicht weiterwussten. Einmal Ableben kann passieren (selber schuld, wenn man sich mit nem Wasserelementar anlegt und dieses "Ertrinken" castest und auch noch erfolg hat )

Zum Wetter: Wir haben hier den Vorgeschmack einer Sintflut - Caps-Lock eben (Shift ohne Ende )

Woah, Verdistis schaut mal wieder rein
    Schön, dich endlich mal wieder zu sehen, alter RPG-Kollege ^^

Irgendwie fühle ich mich noch nicht so prall heute. Gestern Abend wollte ich mir unbedingt noch einen Film auf Pro 7 anschauen (mit Antonio Banderas und Johnny Depp, leider ist mir der Name entfallen, spielte aber irgendwo in Mexiko) und hatte ihn verpasst. Um 3 Uhr Nachts sollte der aber wiederholt werden, also habe ich ihn dann geschaut. Ich fand ihn so gut, dass ich dabei auch nicht eingepennt bin, nur dummerweise bin ich das scheinbar auch nicht mehr gewohnt, so spät bzw. früh ins Bett zu gehen (man wird älter *seufz*). Um halb elf wurde ich wach und bin wieder eingepennt, weil ich doch noch müde war. Dann bin ich um halb drei wieder aufgewacht und fühle mich jetzt total matschig... Na ja, wird sicher noch, geschlafen habe ich auf jeden Fall eigentlich mehr als genug.

Zitat Zitat
    Wetter: Kühl, bewölkt. Immerhin regnet es nicht, wie die ganze letzte Woche.
    James wohnt ziemlich weit weg, aber das Wetter ist hier genau so ^^

Buuhuu, ich bin ja so unglücklich

Als ich heute morgen bei der Arbeit das Forum anklickte, mußte ich zu meiner großen Frustration feststellen, daß entweder mein geliebter Arbeitgeber den Internetfilter neu eingestellt hat oder die Betreiber der Seite die Einstellungen geändert haben, jedenfalls kam nur der nette Hinweis 'Access denied - Games'

Es kann ganz schön nervig sein, wenn man den ganzen Tag arbeiten muß und sich nicht zwischendurch ablenken kann.

Na, ja, muß ich mich halt abends mehr im Netz herumtreiben (solange ich nichts besseres vorhabe oder mein Schatz mir keinen Strich durch die Rechnung macht)

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Na, ja, muß ich mich halt abends mehr im Netz herumtreiben
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich kann vom Arbeitsplatz auch nicht mehr auf das Forum zugreifen seit längerer Zeit. Aber so lange du nicht auch eine Abmahnung angedroht bekommen hast, geht es dir immer noch besser als mir. Leute, die auf verschiedenen Seiten herumsurfen bleiben anonym, aber wenn man als einzige IP-Adresse immer wieder dieselbe Seite aufruft, lässt sich das leicht zurückverfolgen. Und im Nachhinein muss ich auch zugeben, dass ich wohl auch zu häufig hier gewesen bin. Trotzdem mein Beileid, aber denke daran, es kann theoretisch auch schlimmer kommen

Zitat Zitat von Crow
    Trotzdem mein Beileid, aber denke daran, es kann theoretisch auch schlimmer kommen
    Mir hat mein Brötchengeben in der alten Abteilung mal gedroht den Internetaccount zu löschen, wenn ich zuviel Traffic machen würde - 100 MB Traffic im Monat sind einfach lächerlich. Machst mal die Bild auf und schon haste 5 MB durch..

Zum Glück sieht mein Arbeitgeber das nicht so eng (außer halt durch gelegentliche Verschärfungen des Filters), vielleicht liegts ja auch an der Masse der User, immerhin habe ich ca. 28.000 Kollegen, da geht reines surfen schon mal eher unter.

Aber schade ists trotzdem, vor allem da irritierenderweise World of Gothic und Rollenspiele noch geht, daher auch meine Vermutung, das evtl. an der Seite was geändert wurde.

CU

Pitter

Ich brauche mal Hilfe von Leuten welche zugriff zu Bibliotheken oder Literaturverzeichnissen haben.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=119181

So, liebe Leute, da isser wieder. So leicht lass ich mich nicht aussperren, meine lieben IT-ler , mit ein bischen logischer Überlegung und 'von hinten durch die Brust ins Auge' kann man unseren cleveren Filter offenbar überlisten.

Die Pausen sind gerettet.

CU

Pitter

@Graf: Hm, da kann ich dir leider gar nicht bei helfen, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie das weitergeht, also was du so an Infos bekommst und ob du dir das Buch dann wirklich kaufst.

@Pitter: Welcome back ^^

Das erinnert mich an die Geschichte, dass sich bei meinem Arbeitsplatz die deaktivierten Windowsgames einfach aktivieren lassen, indem man sie umbenennt. Ich war auch total stolz, als ich das herausbekam

melde mich auch mal im OT zurück klausuren liegen zwar vor mir, aber ich werde bestimmt mal ab und an reingucken. immerhin schaff ich es ja auch regelmäßig meine rpg beiträge zu tippen.

wetter ist übrigens seit gestern wieder richtig gut bei uns. ich war sogar mitm pferd im gelände. schade dass ich sonst nicht viel davon mitbekomme. blöde lernerei.

Ausm Jahre 1675... holla.. ich hatte mal ein paar Bücher aus dem Jahre 15xx in der Hand. Waren ein paar echt herrlich antike Stücke. Hatte schon seine Vorteile, wenn man in einer Druckerei sein Praktikum gemacht hat.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ausm Jahre 1675... holla.. ich hatte mal ein paar Bücher aus dem Jahre 15xx in der Hand. Waren ein paar echt herrlich antike Stücke. Hatte schon seine Vorteile, wenn man in einer Druckerei sein Praktikum gemacht hat.
    Da ich ja mal mit dem Gedanken gespielt habe Mönch zu werden und auch Klosterleben hinter mir habe und auch mal in der Klosterbibliothek schmökern durfte, kenne ich noch ältere Schriften.

Faszinierend sind die älteren Biologiebücher.
    Ich erinnere mich da an nen passus, das Helfanten (Elefanten)
    bis zu 400 jahre alt werden, keine Kniescheiben haben und im stehen schlafen.
    Um so ein Tier zu fangen, wartet man bis es schläft und schupst es um.
    Da es keine Kniescheiben hat kann es nicht mehr alleine aufstehen.

Das beste Stück was ich im Moment als mein Eigen nenne, ist zwar nicht unbedingt alt aber trotzdem was besonderes.
    Buch der Universität Heidelberg aus dem Jahre 1925
    Es wurde nie gelesen...
    Warum ich mir da sicher sein kann?
    Ganz einfach. Es ist falsch geschnitten worden und die Seiten sind zusammen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen,

mir erging es fast genauso wie Pitter.
    Mit der Ausnahem das ich auch in der IT Arbeite.
    Wir haben zwar sei einigen Jahren schon ein Filterprogramm, aber das letzte Jahr war dieses wegen Hardwaredeffekt und Zeitmangel ausser Betrieb. *g*
    Tja, konnte jetzt lange nicht ins Forum schaun. Zum Glück konnte ich meinen Kollegen überreden das er mir wenigstens dieses Forum aufsperr....
    tja, da bin ich also wieder.

So, nach ein paar Tagen der Hitze ist es heute ziemlich kalt und im Moment regnet es hier sogar. Schon merkwürdig, wie das Wetter so schnell umschlagen kann. Wie sieht's bei euch aus? Ich persönlich bin darüber nicht mal so unglücklich, denn hier in der Dachwohnung war es die letzten Tage übel warm und jetzt kann endlich mal wieder die heiße Luft raus. Und ich kann mal wieder Oblivion spielen, wo ich mich gestern ziemlich zurückhalten musste, da der Rechner sich vorgestern - wohl aufgrund der Hitze - einfach mal so abgestellt hat mitten im Spiel. Heute wird mein alter Level 36-Char gesichert und ein neuer begonnen, mein zweiter richtiger.

@sims: Willkommen zurück ^^

Stichworte