Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

    OT Geplauder X (Jubiläum)

    So der letzte OT ist voll und hiermit eröffne ich den neuen feierlich!
    Immerhin ist das schon der 10. OT hier in der Taverne.

    Hier kommt die *Rangliste* aus dem letzten OT.

    Benutzername / User Name Beiträge
    Dragonlady 88
    Tikanderoga 67
    sims 47
    James Bond 41
    Crow 22
    Feldmaus Shana 19
    Thormantor 17
    CorranHorn 14
    darkblue 10
    Trr Kah 10

    Hab wieder nur die genommen, die mehr als 10 Posts hatten...

    So wie es aussieht kommt Tiki langsam wieder in Form, aber unsere Königin bleibt die alte.
    Hoch lebe unsere Drachenlady.
    *Fahnen schwing und Fanfaren hör*
    Wetten sie taucht gleich hier auf...

    Ach ja, *in den Keller geh*...
    Irgendwo hier muß es ja sein... ha da ist es ja!
    *Schampus schnapp und raufgeh*
    So, Schampus für alle!
    *Gläser austeil und selber eins nehm*

    Wünsche allen noch ein schönes WE!

  2. #2
    *Mitkomm* *aber keinen Schnaps will* Gibts hier auch Kaffee? Das ist schon der 10.??? Hilfe, was sind wir doch für Spammer Warte ich noch die Rangliste des letzten ab oder verdrück ich mich lieber gleich unauffällig vorher? Flüstermodus an: sims, im Zweifekl frisier die Liste. Mein Brüderchen ist der Oberspammer, mit Sicherheit mein Brüderchen

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sorry, dein Post kam zu spät... war schon beim abschicken und den Edit-Knopf find ich so selten.

    Zitat Zitat von ICH
    Wetten sie taucht gleich hier auf...
    Hab mich selbst übertroffen!

  4. #4
    @dragonlady
    du bezeichnest uns als spammer? du hast mehr post als wir alle zusammen!!! ein durchschnittlicher user verbraucht ein paar stunden seines lebens beim posten hier. bei dir hat das leben ein paar generationen gebraucht um ein so schnell schreibendes wesen auf die welt loszulassen

    @sims
    hmmmm das war nicht schwer zu erraten dass dl die nächste im thread ist... *mit schampus anstoß*

  5. #5
    Tja... das Krönchen des Oberspammers hab ich diese Runde abgegeben... naja... Schwesterchen darf auch mal..

    *sich an der Pulle Schnaps gütlich tut*

    Aaaahhhh... das tut gut... bei der Hitze fehlen nur noch Eiswürfel...

  6. #6
    Was sehe ich da? Ein Jubiläum, na dann will ich doch auch mal gleich auf der ersten Seite erscheinen .
    Auch wenn die anderen mit alkoholischem Zeugs anstoßen, ich bevorzuge jetzt auch erst einmal einen vernünftigen Kaffee, quasi als Feierabendeinstieg.
    *zu DL schleich, einen Kaffee entführe und weiterschlender*

  7. #7
    Zitat Zitat von Corran Horn
    ein durchschnittlicher user verbraucht ein paar stunden seines lebens beim posten hier. bei dir hat das leben ein paar generationen gebraucht um ein so schnell schreibendes wesen auf die welt loszulassen
    LOOOOOOOOL. Wenn noch was in meine Sig passen würde, würde ich den Spruch glatt da reinpacken

    Zitat Zitat von sims
    Hab mich selbst übertroffen!
    Tse ... jetzt werde ich sogar schon vorausgesagt, um nicht zu sagen: geweissagt

    Zitat Zitat von Tiki
    Tja... das Krönchen des Oberspammers hab ich diese Runde abgegeben
    Ich halte jede Wette, dass Du mich jetzt, wo Du endlich wieder "seßhaft" geworden bist, schneller überholen wirst, als man schauen kann ...

    Zitat Zitat von darkblue
    *zu DL schleich, einen Kaffee entführe und weiterschlender*
    Ey, könntest Du Dir Dein schnelles Weiterschleichen am ersparen und länger oder öfter hier vorbeikommen???? vielleichts gelingt es mir ja auch, Dir das krönchen zu übergeben

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich halte jede Wette, dass Du mich jetzt, wo Du endlich wieder "seßhaft" geworden bist, schneller überholen wirst, als man schauen kann ...
    Ne, dazu brauch ich erst mal Internet daheim.. das wird erst beantragt, wird also noch eine Weile brauchen...
    Solange darfst du die "Dragonqueen of Spamming" sein

  9. #9
    Zitat Zitat von Brüderchen
    Solange darfst du die "Dragonqueen of Spamming" sein
    Hiergeblieben! *Hinterherflitz* *SCHNAPP* *An den Haaren festhalt* *Dir alle singfesten Sojagläser abnehm* Hihihi..... nix mehr da, wo Du Dich in Zukunft verstecken kannst. *Schadenfroh davonschlender*

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ey, könntest Du Dir Dein schnelles Weiterschleichen am ersparen und länger oder öfter hier vorbeikommen???? vielleichts gelingt es mir ja auch, Dir das krönchen zu übergeben
    Sag das doch gleich, dann muß ich nicht erst so heimlich und leise zu Dir rüberschleichen, um den Kaffee zu klauen
    Meinst Du echt, mir könnte so ein strahlendes Ding auf`m Schädel zu Gesicht stehen, ich mag doch die unauffälligen Heiligenscheine viel lieber, die sind so aussagekräftig, wenn man sie schön poliert hat, um sie dann im Bedarfsfalle zu zücken:

  11. #11
    Den Smiley will ich haben Der ist ja genial^^ Könnte ich wirklich öfter mal gebrauchen Ja ja, die unauffälligen Heiligenscheine, die man dann schnell so schnell umwandeln kann.Aber ich bin mir gaaanz sicher, dass Dir so ein strahlendes Krönchen vorzüglich stehen würde

    So, wieder Xenosaga II spielen gehe. Das hab ich doch mal angefangen und bin begeistert. Gefällt mir bis jetzt entschieden besser als I. Steuerung war mir ja total bekannt. Und zu Jin Uzuki kann ich nur sagen: ganz mein Typ ^____^

  12. #12
    So, so, dann spielt doch mal endlich jemand weiter, ich bin fast am Ende, sowohl nervlich, als auch beim Spiel, da ich einen der dösigen Endbosse nicht klein bekomme... aber nun ja, auch das werde ich noch hinbekommen.
    Hm, Jin ist nicht verkehrt, allerdings scheint es manchmal, daß er nicht all zu viel an Schaden verursacht, wenn ich mit den anderen so vergleiche. Mag aber vielleicht auch daran liegen, daß ich einen Knick in der Pupille habe ?! Egal, ich level noch ein wenig, dann sieht die Sache wieder anders aus, oder ich leg mal eben selber Hand und Fuß an, dann dürfte sich die Sache schneller entschieden haben, als mir lieb ist, das Ergebnis lasse ich mal außen vor.

  13. #13
    Irgendwas muss ich jetzt doch auch posten. Schliesslich liege ich mittlerweile nur noch auf "Rang 4" und habe gegenüber dem letzten OT-Geplauder satte 15 Posts eingebüsst...

    "Dragonqueen of spamming" Ha, der ist gut
    *Damit vielleicht vor DLs geheimer Attacke wegen Oblivio-DV geschützt sei*

  14. #14
    Erst hatte ich gestern noch geacht das Ding zu öffnen, aber ich wollte mir das zählen ersparen

    * in den Weinkeller schleich* Viva la Wein in Schokohasen

    *mit neuem Rezept hochlatsch*

    Ein alkoholisches Häschen gefälligts ?

    Platz 7......boah.....da müssen mal wieder ein paar Spam....ähhh...sinnvolle Beiträge kommen^^

    Und heute mal wieder Kunst gehabt.....mit S.O.A.D Mucke kann man richtig gut zeichnen

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hihihi..... nix mehr da, wo Du Dich in Zukunft verstecken kannst.


    Fiese Schwester... §hhmpf

    *grübel*

    *click*
    Hallo... ist da Firma "Gurke und Glas"¿... ja, hier ist Tiki... ja, der schon wieder.. hört mal, ich brauche ein singfestes Sojaglas.. ja.. genau.. eines, das nur Männer anfassen.... habt ihr noch das Model mit den Möpsen drauf¿.. ja, supi, bitte liefert mir das.... ja, wieder alte Geschichte.... ja.. Frauen halt... ok, danke
    *click*

    So, alles wieder geregelt.

  16. #16
    Sodele, da möchte ich mal was fragen.....nein, hat nichts mit Sojagläsern, überfallenden Lieferanten oder Schokohäschen zu tun. Eher interessiert mich, wo ihr diese chönen Sig mit dem

    from Morrowind zu Oblivion

    her habt.

    Wäre euch nämlich sehr verbunden(und möchte auch welche haben^^)



    Hochachtungsvoll,

    Thormantor,

    Schreiber im Story-Forum, 52. Mitglied der Gemeinschaft der Weisen( Möge den Mitgliedern ewige Gesundheit beschert sein) und getarnter Waldelf in Verkleidung eines Schwarz-Weiß Musikers( Bosmer an die Macht^^)

  17. #17
    Hier von unserer Seite kannst Du Dir ein Banner runterladen und dann den Code einbasteln. Such Dir eine aus^^

  18. #18
    Dankechön an das DM^^



    *flüster* Hoffentlich ist das keine Falle*Sich vorsichtig umschau*

    Da meine alter S.O.A.D. Sig bei mir nicht mehr zu sehn ist, muss ne neue her

  19. #19
    *umschau, hm, anscheinend hatte noch niemand Hunger, oder aber Kaffeedurst... merkwürden...*
    *alles für das verspätete Frühstück hinstell, nebst Kaffee und Tee, und mich erst einmal selber bedien*

    Hat da eventuell jemand unsere DL in ein singfestes Sojaglas gestopft? Ich kann beim besten Willen nix von ihr sehen, nicht die kleinste Schuppe Ihres Drachenpanzers!? Vielleicht sind auch alle schockgefrostet, bis auf Tikanderoga, er bräuchte sich darum ja nun eigentlich die kleinsten Sorgen machen...?

    *schnell frischen Kaffee nehm und weitersuch*

  20. #20
    Zitat Zitat von darkblue
    Hat da eventuell jemand unsere DL in ein singfestes Sojaglas gestopft? Ich kann beim besten Willen nix von ihr sehen, nicht die kleinste Schuppe Ihres Drachenpanzers!?
    Nöö, aber ich lebe zur Zeit in anderen welten und auf anderen Sternen. Auf Miltia II z.B. und Alt-Miltia, wie Du ja weißt und da lasse ich mich sehr ungerne rausholen Bedeutet: ich bin im absoluten XS II-Rausch. Und heute nachmittag hatte ich Besuch^^ Und gleich hau ich wieder ab nach Alt-Miltia *wegwusel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •