Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

ROFL, was für ein genialer Dialog

Bei uns in Basel ist das aber auch schon so. Und zwar im Tram.. Da heissts am Bahnhof "Bahnhof SBB - Gare CFF - Swiss and French railway station"
    Und am Messeplatz "Messeplatz - Exhibition square"

Bei uns war gestern nach dem Spiel (Schweiz - Südkorea 2:0) auch ganz ordentlich was los. Feuerwerkskörper wurden gezündet, hunderte Autos hupten durch die Innenstadt, Fahnen wurden geschwenkt, 90% der Passanten waren in Rot-Weiss gekleidet, und so weiter. Die Stimmung war einfach nur sensationell!

Hallo Freunde,

um mal ein paar Leute neidisch zu machen:

Ich sitze in Portugal bei goettlichem Wetter und leichtem Wind und freue mich auf weitere Tage des Nichtstuns.

Keine Ahnung, wie bei euch das Wetter ist, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal.

Das einzige, was mich stoeren koennte ist die Moeglichkeit, dass die deutsche Nationalmannschaft ins Endspiel kommt, denn genau zu der Zeit haben wir unseren Rueckflug.

So, da man hier fuer 10 Minuten 1 Euro bezahlen muss, ist jetzt Schluss.

Bis bald.

CU

Pitter

Moin zusammen

Einige kennen mich ja hier nun, und von daher möchte ich euch nun ein Offizielles Hochzeitsfoto von mir und Agamemnon zeigen.

Gestern war es endlich soweit, das wir Heiraten durften..

Bevor hier einige kommentare kommen wie zum beispiel.."der arme kerl oder so"... Ich hab keinen gezwungen und er hat mir nen Antrag gemacht

lg Shana

Da gratulier ich doch mal ganz einfach.
    Viel Glück!

Ganz Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und alles Liebe Habt Euch ja einen recht heißen Tag ausgesucht gehabt.

Und hier kommt der Blumenstrauss für Euch:

Ich wünsch Euch alles Gute und viel Glück ^___^

Jap, von mir auch liebe Gruesse und viel Glueck .

Moege euer gemeinsames Leben genauso heiß werden wie dieser Sommer.

Und ich spendier noch eine:

Hochzeitstorte

So, ich will das ja jetzt nicht stören und Gratuliere Ebenfalls recht herrzlich. Aber eine Anfänger Frage. Was bringt der Thread hier??

@schneida

Was der Thread hier bringt? Das hier ist die Taverne und zudem kennen viele von uns Shana und Agamemnon schon sehr lange.... Und eine Hochzeit ist ja wohl sehr viel seltener als Geburtstage....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an das frisch verheiratete Paar

Geschriebene Geschenke gibts keine, das grösste habt ihr euch ja selbst gemacht

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide von einem, der in wenigen Jahren glücklich Silberhochzeit feiern wird. Ihr seht also, es kann funktionieren.

CU

Pitter

Also, Blumen haben wir schon, Torte auch, dann spendier ich die Hochzeitskutsche:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :gratz

Erstmal herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

Schöne Bilder, wirklich

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch beide und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Katan Gast
    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. :gratz

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Meine besten Glückwünsche. Und zwar von den allerbesten.

Das ist doch mal was feines, wenn sich zwei einvernehmlich das Ja-Wort geben! Laßt die Korken knallen, feiert am besten gleich das ganze Wochenende, lohnt sich dann wenigstens der Abwasch hinterher... obwohl ich glaube, das den auch andere übernehmen könnten !

Viel Glück weiterhin den beiden Frischvermählten!

Vielen Lieben dank euch allen für eure Glückwünsche und virtuellen Blümchen,Torte und Kutsche und Sekt

Ja gefeiert wird morgen auch noch mal, aber nur weil die Zwillis 2 Jahre werden
    Und der Abwasch ist schon fertig, nun ist einfach nur Entspannung angesagt

Danke an alle für die Glühstrümpfe
    Als Belohnung gibts noch ein Bild auch mit Kindern^^

Nein, ich meinte nicht was der post von der Hochzeit bringt, sonder was der Thread im allgemeinen ist. für was steht OT Geplauder?

Stichworte