Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Zitat Zitat von The Flo
    vielleicht meine der herr "aussi" ja auch erd-bÄr, weil das volumen des "stuhlgangs" wohl äquivalent mit dem eines bären war

na ja, dann müsste man jetzt nur noch definieren, was nun erdbÄren sind
    Definiton Erbeer:
    XUXU = Erdbeerliquör
    Gemischt Halb und Halb mit Asti = Süß, süffig und vor allem tötlich

Das Zeug kann man saufen wie Wasser...

Doch es rächt sich fürchterlich

Ich sah am nächsten morgen aus wie ne Leiche. JA SCHLIMMER als die Pics von mir...
    Doch, wie sagt man nicht? Immer erst die anderen Betrachten^^

Mit dem Zeug habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht (allerdings nicht gemischt, sondern pur), es schmeckt wirklich zu gut, so dass man leicht zu viel davon trinkt. Vor allen Dingen, wenn man auch noch andere Getränke so nebenher laufen lässt. Aber gut, das ist nun schon einige Zeit her

Ich lass mal kurz eine alte Tradition wieder aufleben und mache das Frühstück bereit (für Leute, die sich noch daran erinnern):

*Brötchen auf den Tisch pack* *Tee und Kaffee koch*

*Reingerast komm* Brötchen seh* SCHNAPP! *Umschau* Wo ist meine Schokolade?

*Kaffee krall und mich schmollend in eine Ecke verzieh* Nicht mal mehr Schokohasen gibts hier *sniff*

Na ja, aber wenigstens Brötchen und Kaffee, handmade by a black Flattertier ^___^

Da... Das... kann... ich... erklären... Die Schokohasen kamen eigentlich nie von mir, das habe ich immer anderen überlassen.

O_o

Oh... du bist ja gar nicht in Grill-Laune... Hm, dann muss ich ja gar nicht so viel erklären ^^

*trotzdem Schokohasi nachreich*

Die fehlende Ecke? *kau*
    Keine Ahnung *mampf* *schluck*

LOOOOOL. Trotz fehlender Ecke (sie sei Dir gegönnt^^) ganz herzlichen Dnak für den Schokohasen. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung

Nöö, keine Grill-Laune heute. Zu müde. Musste um 4.00 h aufstehen. Müdes kleines Drache bin ich *gähn* *noch mehr gähn* *dabei Schokohasen auf einmal verschluck* Huch? Na ja, jetzt kann ihn mir keiner mehr klauen ^___^

*reingetorkelt komm*

2 Referate gehalten............-__-.....morgen auch noch ein Referat zum Praktikum.....Nächste Woche zwei Arbeiten........ich hasse die Vorsommerferientliche Zeit.......Arbeit und noch mehr Arbeit......und das mit meinen 15 jungen Jahren......

* nichts mehr zu essen seh*

Da waren wohl wieder irgendwelche Riesenechsen mit Flügeln schneller....

*verstohlen zu das DL schau*......''>_>

*sich nen Stuhl schnapp und hinhock*

Also irgendwie siehts hier mit Getränken......komisch aus....fast nur Kaffee........könnten wir nicht die Bar drüben bei den eigenartigen Fearûanern leerräumen }

Zitat Zitat von Resdayn
    Da waren wohl wieder irgendwelche Riesenechsen mit Flügeln schneller....

Akatosh selbst wird Dich grillen dafür }

Zitat Zitat von Resdayn
    ...könnten wir nicht die Bar drüben bei den eigenartigen Fearûanern leerräumen }
    klar, geht nur und klaut alles, was die so haben Und vielleicht sogar noch mehr. ALso Dinge, von denen sie nicht mal wussten, dass sie sie haben....

*Durch mathematische lineare Regressionen aufgeheitert in die Taverne stolzier*

Kein Speis und Trank? *Ins ZuX-Kastell renn und einen Dämon zum mitkommen aufforder*
    So, jetzt muss man nur noch was wollen, und schon bekommt man es

@ DL: *sich schnell einen schön langen self-made Feuerschild zauber* Shazam XD

So......die Fearûaner haben also Sachen von denen sie nichts wussten......''>.>

Was wäre das denn?

* den Dämon begutacht*

Naja.....also wenn der wirklich Essen machen kann.....oO

*schnell za erstell und anmeldeformular ausfüll*

*ZuX anschließ*

Best of????

Okay, ich bin weg........<.<''

Na, wieder alles wach und guter Laune? Hier gibt's mal wieder Frühstück...
    *Tee und Kaffee koch* *Brötchen samt Belag auf den Tisch stell*

Und schon beim Schreiben fällt mir auf, dass ich so langsam mal RL-frühstücken sollte *magenknurr*

Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Gestern habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Heizung anstellen müssen, weil es mir (trotz Computer, die fabrizieren ja auch Wärme) zu kalt im Zimmer wurde. Und wenn ich jetzt nach draußen schaue, sehe ich nur Wolken, weiß bis dunkelgrau. Geregnet hat es auch schon und windig ist es ebenfalls. Schönes Zock-Wetter halt

*in die Taverne stolpert und erstmal suchend gucken* *war halt erst einmal hier*

Gefrühstückt hab ich grad (zum 2. Mal )

*eine Tasse Tee nimmt*

Und ich dachte die letzten Tage schon, ich wäre der einzige, der Ende Mai noch heizt, aber bevor ich mir morgens im Badezimmer den Ar... abfriere, mach ich lieber kurz die Heizung an.

Bei uns (Bielefeld) kommt grad die Sonne durch die Regenwolken, aber bei 9 Grad Außentemperatur hilft einem das auch nicht weiter.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß momentan bei der Arbeit viel zu wenig zu tun ist, sonst würd ich nicht ständig hier rumposten, oder um es mal einfach auszudrücken: Booaahh, ist mir langweilig !!
    Man könnte so viel sinnvollere Dinge in dieser Zeit machen (z.B. Oblivion noch mal neu anfangen )

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Bei uns (Bielefeld) kommt grad die Sonne durch die Regenwolken, aber bei 9 Grad Außentemperatur hilft einem das auch nicht weiter.
    Hab ich auch.. aber morgens um 3 Uhr...

Wetter bei uns ist in letzter Zeit Dauerbewölkt, aber pünkltlich zum Sonnenuntergang gibts 15 - 20 Minuten Sonne und ein Sonnenuntergang, welcher jeder einzelne reif ist um auf ein Poster gedruckt zu werden.

Frage an mich selbst und die Allgemeinheit :
    Wieso schraubt man in Australien morgens um 3 Uhr die Heizung auf ?

Achja *knurps* da ist ja noch was *schmatz* vom Frühstück *schlabber* übrig *rülps* Verzeiht bitte doch heute habe ich keine Zeit mehr, mich um Tischmanieren zu kümmern.
    Heute noch für zwei Prüfungen lernen, wobei wir bei der einen (Französisch) nicht einmal genau wissen, was wir zu lernen haben...
    Dafür wird ads Wochenende lustig...

Aber verflucht, wieso kommt bei euch die Sonne durch während alles was hier aus dieser Richtung kommt sehr kalt und nass ist ? Und das soll der Juni sein ? Ich fordere Verlängerung *nervigeWMLeuteimitier*

Du wohnst - glaub ich - ziemlich in meiner Nähe. Daher war das Wetter bei mir heute auch echt bescheiden. 12°C am 1. Juni... Hallo?!? *an Petrus wend* Ist da oben der Sonnenschein ausgegangen? Und die Heizung kaputt? Also echt mal...

Users Awaiting Email Confirmation

das mit dem miesen Wetter...ich erwarte am Freitag und am Sonntag Leute zur Massenfütterung (rohes Fleisch und offenes Feuer).
    Ich glaub das Schwenken (saarl. Version des Grillens) wird diesmal echt feuchtfröhlich

guckst du hier
    http://www.saarlaendisch-schwenken.de/

*völlig gefrustet in die Taverne stürm* *Türknall*

*Kaffe, Tee und Brötchen auf den Tisch stell*

Ein Tag, der so anfängt, kann eigentlich nichts mehr werden. Mein PC am Arbeitsplatz hat grad sage und schreibe 45 Minuten gebraucht, um hochzufahren, nur weil unsere Zentrale irgendwelche Programme aufgespielt hat, die eh keiner braucht

Ich brauch jetzt Nervennahrung ! *Nach Schokokaninchen such und nichts find *

CU

Pitter

Und die haben Euch vorher nicht Bescheid gesagt?? Sowas ist dann echt nervig.

*Kaffee koch* Nix da mit Schokokaninchen. Die gehören mir } *Aber Erbarmen hab und Schokoladentafeln hinleg. Nougatschokolade, Marzipanschokolade, Nußschokolade und als letztes eine Tafel Halbbitterschokolade. Mit großen Buchstaben draufschreib: "Finger weg! Die ist extra für Trr Kah!"

*Brötchen hinstell und rauswusel*

Fünfundvierzig Minuten?
    Das ist wirklich heftig. Bei uns bei der Arbeit booten die auch immer relativ lange, aber nie und nimmer so lange. Und wenn das nicht grad Spiele waren, dann sind die Programme bestimmt unnütz

Hm... *umguck* Doppelt Kaffee und doppelt Brötchen, da freut sich mein Magen aber. Und wieder denke ich darüber nach, mal so langsam ein RL-Frühstück einzunehmen. Vielleicht sollte ich das in Zukunft mal machen, bevor ich mich an den PC hocke ^^

Wie sieht's heute mit dem Wetter aus? Bei mir ist es wieder bewölkt, aber momentan kommen auch ein paar Sonnenstrahlen durch, was aber auch nicht viel Wärme bringt. Werde wahrscheinlich gleich mal wieder die Heizung ein wenig aufdrehen müssen.

@Waffenmeister: Danke für die Erklärung zum Schwenken, denn das habe ich hier in Norddeutschland noch nie gehört ^^
    Hoffe, das Wetter spielt bei euch heute und auch am Sonntag mit... Kannst ja mal berichten, wie's war.

MARZIPANSCHOKOLADE!!! *Schnapp, Schmatz und weg*

Woher wußtest Du das, liebe Lady ? :gratz Obwohl ich die bei meinem momentanen Gewicht gar nicht essen dürfte.

Es folgt der aktuelle Wetterbericht für die Rgion OWL: Temperatur 10 Grad, bewölkt aber (momentan) trocken.
    Aussichten: Besch......... aber nicht völlig hoffnungslos.

Zu dem Tag, der nichts mehr werden kann: Die lieben Kollegen haben mir mal wieder das ganze Mett weggefr... äähh weggefuttert (Freitags gibts bei uns immer Frühstück).

So, jetzt wird gearbeitet, bis später *wegwusel*

CU

Pitter

*Kiste Bier für den Feierabend hinstell noch schnell zum Rewe geh und Mett hinstell. *

Oh ja. PC's am Arbeitsplatz erleichtern die Arbeit.

-> Guter Schenkelklopfer, nicht wahr?

Ich erinnere mich noch zu gut an ein besonders schönes GA-Leit Sys:

Normalerweise ein Maus-Klick:
    Licht im Büroturm auf allen 20 Etagen an, noch ein Klick und die internen Türen sind offen...

Nur nicht an jenem Tag. Der Monitor blieb dunkel und ich sah nix ausser nem blinkenden Cursor.

Also ab in den Keller zu der manuellen Steuerung.
    Natürlich ist die Schaltkarte nicht an Ihrem Platz.
    Anbei: Danke liebe Kollegen von der Haus-Elektrik!

Ergo die grauen Zellen angestrengt denn man hat es ja Anno Asbach einmal gezeigt bekommen.

Raus gerannt: Nach oben die Fensterfronten abgeschaut.
    Hälfte brennt schon mal... Wieder runter ins 3.UG nachschalten.

Das Spiel ging 3-4mal. Ich hätte Kilometergeld bekommen sollen

Nun noch vom 2U bis in den 20.Stock um ca 180~200 Türen manuell aufzuschliessen und die Magnetverriegelung zu lösen.

Und was ist?
    Kaum bin ich wieder in der Zentrale und kipp mir nen wohlverdienten Kaffee ein?
    Sys fährt hoch und präsentiert mir auf den Anzeigen ein schönes komplettes grünes betriebsbereites Haus...
    Hätte ich verdammt nochmal auch sitzen bleiben können.

Stichworte