Zitat von Dragonlady
![]()
CU
Pitter
Zitat von Dragonlady
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hm, neuer Name?
Och nööööööö. ;-)
-> Oger gibts in so vielen Spielen.
Dann wäre die einzigartigkeit futsch.![]()
Oder man huldigt den guten alten Plugins die fast jeder kennt:
Zed's Diner
PMB's Harbour
--In hoc signo vinces
War ja auch nur ein Vorschlag, bin halt nicht so kreativ. Bzgl. der Einzigartigkeit zwecks Wiedererkennungswert gebe ich Dir völlig recht.
Dann könnte man ja auch Dinge wie z.B. 'Taverne zum durstigen Daedra' nehmen, da gibt es sicherlich noch bessere Möglichkeiten.
CU
Pitter
Ich ... kill ... einen .... Oberfiesmeister }![]()
Oberfiesmeister in Limonensoße
Oberfiesmeister mit Pfefferminzsoße und Bratkartoffeln mit Speck
Oberfiesmeister-Ragout mit Rösti
Oberfeismeister flambiert mit Kokosreis und frischen Früchten }usw. usw.
![]()
--Always
Für mich bitte eine Portion Ragout mit Rösti (Oh, Mann, hab ich Kohldampf, hoffentlich ist bald Feierabend).
Damits nicht völlig Spam wird: Sithis Retreat
CU
Pitter
So, jetzt ist er offen und ihr könnt meinetwegen alles dort nochmal wiederholen. "Taverne zum gerösteten Fiesmeister" klingt imho gar nicht mal so schlecht
Hatte grad Berliner, aber mit Rösti klingt imho nett ^^
Das weiß ich auch, aber vielleicht ist ja auch was brauchbares dabeiZitat von The Flo
Ausgeburt des Bösen? Erst seit gestern Abend, wo GreyWolf mich im ICQ so nannte. Da ich seit einiger Zeit nur den Standard-Titel drin hatte, habe ich dann gleich mal "zugegriffen" ^^
Schade dass es keine Shalks mehr gibt... vielleicht kommen diese per PI wieder... son GIants-PI wie für MW..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Manchmal waren sie lässtig, aber echte Alchemie-Krieger jagten sie bis zur Ausrottung nur um an ihre wertvollen Daunen zu gelangen, um ihre Pfeile damit zu basteln oder gar noch schlimmer, diese mittels Alchemie zu stopfen und gegen ihre Artgenossen einzusetzen.Zitat von The Flo
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na na, nichts überstürzen. Wenn das so weitergeht, wird sich am Namen bestimmt so schnell nichts ändern *Thread begutachtet*Zitat von Resdayn
Aber ich muss schon sagen, die Resonanz darauf ist wirklich enorm. Nur ob man daraus wirklich ein paar ernste und gute Vorschläge fischen kann, die wirklich allen gefallen, bleibt abzuwarten.
*flüster* Aber wisst ihr was, so schlecht ist "grinsender Shalk" auch gar nicht imho ^^
Hm...
Wie es Mentor Tiki schon sagte:
Warum auf Oblivion trimmen?
Mit der Masse schwimmen?![]()
Ich finde die 50 Erdbeeren lustig.
Was besonderes... es hebt sich vom gesammten Spiel ab, doch hat eine interne Botschaft.
--In hoc signo vinces
die auch nur ein paar leute hier verstehen. insider-witz eben.Zitat
ich komm ja bis heute nicht drauf, was es mit den erdbeeren auf sich hat. oder hab ich es schon mal gehört und wieder vergessen?![]()
bitte klärt mich auf
hatte ich mit den 99,9% also gar nicht so unrechtZitat
![]()
In der Hilfe gabs vor nen paar Tagen einen Thread, wo jemand 50 Erdbeeren gesucht hat, da ist gleich eine riesen Disskusion draus geworden.
Vlt. deswegen.
Erdbeeren gibbet nur wenn ein gewisser Aussi zu Besuch kommt.
ÄÄÄÄÄÄÄRD BEEEEEEER hat die Person 50x ins Klo gebrüllt
Mein eigendlicher Userrang ist Erdbeerkönig
Bin der Master in Mischgetränken.
PS. Vielen Dank and die ADMINS welche mich seit Anno Asbach nicht leiden können und mir den Rang gekillt haben.![]()
--In hoc signo vinces