weiß ich nicht. dieser post hat ja nicht so viel inhalt, ergo kann da auch gar nicht so viel mist enthalten sein ... irgendwieZitat
wie es mit den anderen posts aussieht weiß ich auch nicht so genau. ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen(nein nein)
aber zu deinem problem: ich hab das auch oft. ist echt nicht lustig. wollen wir nicht eine selbsthilfegruppe für (Achtung!) von-der-community-ignorierte-zuletzt-poster gründen?
also ich stell mich mal vor: hallo, ich bin das flöchen, bin 17 jahre alt und komme aus dem nirgendwo (das ist in irgendwo). heute hatte ich ein schönes erlebnis: gleich mehrere male wurde auf meine posts geantwortet. ich glaube, so langsam finde ich wieder in den alltag und das normale leben zurück *alles klatscht*
aber gestern (oder wars vorgestern) war dass nicht so. da habe ich in einen thread ins kino-forum reingeschrieben und seitdem steht er still*ooooh*
ps: war schön, hier wieder mal vorbei zu schauen (was ich wirklich laaaaaange nicht mehr gemacht habe). auch wenn mein beitrag mehr oder weniger überflüssig war/ist/seinwird und bestimmt auch keine antworten erntet (wo wir auch schon wieder beim thema wären
)