Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Was hab ich denn jetzt schon wieder verschlafen...?

Wo sind den die Sonderränge geblieben?

Ok, das man mich vergessen hat bei den Dienstältesten hier...
    Das man mir das Rot geklaut hat kann ich auch noch verschmerzen, aber jetzt noch den Userrang?
    Das grenzt ja laut Genfer Konvention schon an Folter.^^

War ein Aprilscherz....auch wenn ich es schade finde.

Frag mich schon, was die sich für nächsten April ausgedacht haben....vielleicht Massenmoderation oder Admin für einen Tag^^

Nein, in dem Fall war's kein Aprilscherz. Unser Graf hat schon seit einiger Zeit einen Sonderrang gehabt, der wohl nun irgendwie abhanden gekommen ist. Keine Ahnung, wie das passieren konnte *ratlos guckt*

Zitat Zitat von Resdayn
    vielleicht Massenmoderation
    Ich wär für Massenkicken für einen Tag... ne kleine Competition unter Mods, die für den Tag Admin-rechte kriegen und wer die meistten User kicken kann... }

Wär doch was..

*Hust* Man, ist das verstaubt hier! *den "cleanallfurnitureandsilverwarespell" auspack*

Frühstück! - ist fertig. Hat denn hier keiner mehr Hunger? *Brot, Brötchen, Hörnchen, Butter, Magarine, Marmelade, Wurst und Schinken auf den Tisch stell. Schwarzen Tee, grünen Tee, Mocca, Espresso und "normalen" Kaffee sowie Milch und Zucker hinzufüg*

Diese gute alte Tradition sollte imho mal wieder aufleben. Nicht zuletzt wegen des bis auf's Skelett abgemagerten Drachens, der mir auf dem Weg hierhin auffiel

*Pralinen und karierte Schokohasen hinstell*

Der erste Mai steht vor der Tür, kündigt sich nach einem Hauch von Sommer zwar mit kühlem Wetter an, aber ebenso unbeeindruckt mit unzähligen Tanz in den Mai Partys. Und mit einem schönen langen Wochenende (das meinereiner gleich mit ein paar Urlaubstagen auffüllt). Ist das Leben nicht wunderschön (zumindest manchmal^^)?

mmmmh staubige pralinen *hust*

naja, aber mit einem kaffee wäre ich einverstanden. meine güte dieses wochenende ist ja direkt entspannt *bemerk* ich habe freitag gearbeitet obwohl fh frei war, war beim reiten und habe samstag fußball geguckt und meine beste freundin samt pferd fotografiert... sonst gaaaaar nix... so und jetzt werd ich mal weitermalochen.

hab ich shcon erwähnt dass die vergangenen we's soviel los war, dass ich kaum dazu gekommen bin hier mitzulesen, geschweige denn oblivion zu spielen? ich habe kein plugin und noch keine quest erfüllt... erstaunlich

Zitat Zitat von CorranHorn
    und meine beste freundin samt pferd fotografiert...
    Ich hab mal von "Nacktreiten" gehört... musst ihr das mal voschlagen.. soll angeblich sehr entspannend sein für sie... für dich ebenfalls, vor allem wenn sie dabei fotografieren kannst/darfst.

Welch voyeuristisch' Behauptung des Herrn Tikanderoga... Fühlt sich die werte Dame denn nicht sogleich als Objekt betrachtet ? Wer weiss, vielleicht verlangt sie ja, dass der Herr samt und ohne Kleider auf dem Pferde reitet...da hätte sie wohl etwas zu lachen

Wie verläuft eigentlich der 1.Mai in Australien ? Werden dort auch haufenweise Ziegelsteine geworfen, gestohlene Sechseläuten-Bögen verbrannt und Bundesräte von ihren Reden abgehalten ?

Wie dem auch sein, es war ein nettes Stell-Dich-Ein mit dem alten und tattrigen Thread hier...wann kommt denn der Neue ?

Schön' Abend noch...

Zitat Zitat von Arcturius
    Wie verläuft eigentlich der 1.Mai in Australien ? Werden dort auch haufenweise Ziegelsteine geworfen, gestohlene Sechseläuten-Bögen verbrannt und Bundesräte von ihren Reden abgehalten ?
    Nö, 1.5 ist bei uns nix besonderes... mehr ein ruhiger Tag zum surfen und Eier schaukeln lassen..

mmmmh surfen... habe heute nacht davon geträumt obwohl ich nix damit zu habe. geschweige denn etwas darüber weiß oderm ich auf so einem brett halten könnte

Das Wetter macht mich fertig. Sonntag hagelts mir aufn Kopp, heute brutzelt mir die Sonne die Haare an. Da spielt der Kreislauf tralalala. Mußte ich einfach mal loswerden .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kenn ich nur zu gut das mit dem Kreislauf.

Ach ja, die wichtigste Meldung des Tages:

Ich hab gestern endlich Oblivion bekommen.

Noch dazu auf Englisch!

Kleiner nateil ist heute meine Ferngesteuerte Feinmotorik welche warscheinlich vom zu niedrigen Schlafzeitraum herruht.

Ähh, meine zu wenig Schlaf - zu viel Oblivion.

So und jetzt brauch ich nur noch PlugIns, viel PlugIns!
    bgs Balancing wird schon gesaugt, rest bin ich noch unschlüssig.
    Vielleicht könnt ihr mir da etwas raten. Welche PlugIns benutzt ihr den so?

@ Corran
    Mit surfen meinte ich ned auf Brett sondern aufm Netz.

Ich hab einfach nen gemütlichen Tag gehabt und gelegentlich ein paar User mit:

Roses are red, violets are blue, I am the techie, the nuisance are you.

begrüsst... }

Wer kein englisch kann: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin der Techie und das Ärgernis bist du

Hallo Leute!

Gestern war es endlich so weit, mein Arm wurde entgibst, also bin ich auch hier wieder am stießen ^^
    Woah, 4 Wochen lang ohne den rechten Arm ist echt scheisse und ich bin ja auchnoch Linkshänder, trotzdem war es schrecklich. Aber naja, ich habe meinen Arm ja jetzt heil und fast ganz beweglich zurück und mehr will ich auch garnicht. Gestern habe ich glein einmal 5 Stunden hinternander weg Gitarre gespielt, sos ehr habe ich das vermisst. 4 Wochen können an manchen Leistungen doch ziemlich zerren, hoffe die Rehabilitation dauert nichmehr so lange.

Jedenfalls bin ich wieder hier ^^

Schön Gruß, euer Sheng

Willkommen zurück, Master! Und brech dir nicht nochmal den Arm.

bin auch wieder da nach ein paar tagen minimal anwesenheit im forum. okay es wird sich nicht viel ändern. aber immerhin ist meine studienarbeit jetzt inhaltlich fertig. wen es interessiert was das thema war, der schaue mal kurz ins rpg forum - habe da was im besprechunsgthread gepostet.

heute abend daddel ich endlich mal ein bisschen oblivion

Da mir nichts besseres einfaellt.....

Kreislauf, ja sehe schon Sterne funkeln.
    Wenn er das einzige waere was mir momentan aufs Gemuet schlaegt.... mh.
    Hm, wie sinnfrei.

Werde dann mal meinen einsamen Oliven Gesellschaft leisten. Vielleicht schmeckt dann der heutige Tag nicht ganz so bitter.

Gruss, Regen.

(Soviel zu OT "Gejammer")

Irgendwie hab ich festgestellt, das immer wenn ich wo Antworte niemand mehr Schreibt, da frag ich mich , hab ich die Krätze oder schreib ich son Mist??

Naja von daher werd ich mich hier verkrümmeln ...

Auch wenn es keinen Interessiert

Schüssi und machts gut!

Na dann bin ich mal der Erst der dir Antwortet und noch viel mehr Mist schreibt

*undganzschnellverkrümel*

Zitat Zitat
    oder schreib ich son Mist?
    weiß ich nicht. dieser post hat ja nicht so viel inhalt, ergo kann da auch gar nicht so viel mist enthalten sein ... irgendwie
    wie es mit den anderen posts aussieht weiß ich auch nicht so genau. ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen (nein nein)

aber zu deinem problem: ich hab das auch oft. ist echt nicht lustig. wollen wir nicht eine selbsthilfegruppe für (Achtung!) von-der-community-ignorierte-zuletzt-poster gründen?

also ich stell mich mal vor: hallo, ich bin das flöchen, bin 17 jahre alt und komme aus dem nirgendwo (das ist in irgendwo). heute hatte ich ein schönes erlebnis: gleich mehrere male wurde auf meine posts geantwortet. ich glaube, so langsam finde ich wieder in den alltag und das normale leben zurück *alles klatscht*
    aber gestern (oder wars vorgestern) war dass nicht so. da habe ich in einen thread ins kino-forum reingeschrieben und seitdem steht er still *ooooh*

ps: war schön, hier wieder mal vorbei zu schauen (was ich wirklich laaaaaange nicht mehr gemacht habe). auch wenn mein beitrag mehr oder weniger überflüssig war/ist/seinwird und bestimmt auch keine antworten erntet (wo wir auch schon wieder beim thema wären)

Stichworte