Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Ach ja... Kinder sind doch wirklich was feines.
    Solange es andere sind und NICHT die eigenen.

Wie viel Spass haben doch die lieben kleinen mit einem Kugelschreiber.
    Besonders gut wenn man ein helles Kunstledersofa hat.

Schöne dicke blaue Striemen und Kreise auf hellem Cremfarbenen Grund.

Jetzt scheuert man sich nen Wolf. Versucht alles um das Königsblau vom Sofa zu entfernen... Die Bude stinkt nach alles möglichem. Ein Spiritus-Essig gemisch benebelt einem die Sinne...
    Das blau strahlt einen immer noch an und aus den Augenwinkeln sieht man ein Kind was mit einem Bleistift die weisse Tapete verschönert. >_<

Tja Leute viel Spass mit Kindern...
    Wann mal der Spass kommt weiß ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Ach ja... Kinder sind doch wirklich was feines.
    Solange es andere sind und NICHT die eigenen.

Wie viel Spass haben doch die lieben kleinen mit einem Kugelschreiber.
    Besonders gut wenn man ein helles Kunstledersofa hat.

Schöne dicke blaue Striemen und Kreise auf hellem Cremfarbenen Grund.

Jetzt scheuert man sich nen Wolf. Versucht alles um das Königsblau vom Sofa zu entfernen... Die Bude stinkt nach alles möglichem. Ein Spiritus-Essig gemisch benebelt einem die Sinne...
    Das blau strahlt einen immer noch an und aus den Augenwinkeln sieht man ein Kind was mit einem Bleistift die weisse Tapete verschönert. >_<

Tja Leute viel Spass mit Kindern...
    Wann mal der Spass kommt weiß ich allerdings nicht.
    Findet der Spass nicht im Allgemeinen 9 Monate vor Geburt statt ? ^^
    Hoffe du kriegst die Künste deiner Kleinen wieder aus dem schönen Sofa, wäre ja zu schade drum.
    Ich hab jedenfalls nicht vor, mir sowas wie eigene Kinder anzutun, noch nicht. Wer weiß schon was da in der Zukunft auflauert

Zitat Zitat von Angel of Death
    Findet der Spass nicht im Allgemeinen 9 Monate vor Geburt statt ? ^^
    Ne, 18 Jahre anch der Geburt. Wenn man denen zum Geburtstag die Tür von aussen zeigt und fröhlich verkündet daß das Zylinderschloss ausgewechselt wurde und deren Sachen schon auf der Strasse liegen

} }

solange es kein exotisches weißes wildleder ist... wer kauft denn bitte auch helles KUNST leder? das würde ich mir nicht mal im auto geschenkt ausstatten lassen. sieht zwar toll aus ist aber die hölle. erst wenn ich so reich bin, dass ich schulterzuckend einfach einen neuen gegenstand kaufen kann wenn der "alte" mal einen fleck hat - dann überlege ich mir sowas zu erwerben...

aber du bestärkst mich einmal mehr in dem vorsatz in naher zukunft nichtmal über kinder nachzudenken - selbst wenn sich eine frau findet mit der ich sowas anstellen könnte. sieht ja momentan eher mau aus.

Naja... Das Sofa wurde gekauft weil es vor allem günstig war und zur Einrichtung passte.
    Ich habe Kunstleder gewählt, weil es abwaschbar ist. Bei Kindern ist das wirklich zu empfehlen.
    Ist besser als normales Leder oder was mit Stoff. Falls mal eine Quitschratte kleckert oder was einsaut brauch man eigendlich nur nen Lappen.

Nur hat man jetzt den Salat mit Kugelschreibertinte

Also:
    Spiritus funktioniert nur bedingt
    Zitronensaft und Essig funktioniert nicht...
    genau so wenig wie Schaumfestiger oder Parfum.

Das einzige Resultat ist eine hellere Couch (An den Stellen wo man mit gewischt hat)

und herrliche "blümerante Düfte" im Wohnzimmer.
    So stell ich mir Kiffen vor...

Wenn jemand noch Tipps bezüglich der Flecken hat?
    Schlimmer als jetzt das sich schon der Schwamm auflöst kanns sicher echt nicht werden.

Wenn jemand noch Tipps bezüglich der Flecken hat?
    Hmm... den Kindern nur weisse Farbstifte geben...

Moinsen übrigends

Ich war die letzten Tage wie besessen am X3 zocken, hab inzwischen meinen eigenen Orca -
    Vergleich zu den anderen Schiffen... Das Game fetzt, wenn man endlich bissem Moos hat und der eine oder andere Komplex schon am laufen ist und endlich Waren produziert..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm... den Kindern nur weisse Farbstifte geben...
    Hm... wär was.
    Bei Ebay verkaufen darf ich die ja nicht.
    Da ist mein Frauchen strikt dagegen.

So als Anzeige:
    Buy one, get one free...
    Gute Qualitätsware. Garantiert Made in Germany

@alle die Kinder haben wollen:
    Nehmt lieber nen Hund.
    Der macht weniger Mist, ist schneller Stubenrein und zur Not kann man das Tier weggeben oder einschläfern lassen.

Derzeitige Beschäftigung:
    -Kindern beibringen das man nicht mit dem Mülleimer spielen darf
    -Kindern beibringen das Papier nicht schmeckt
    -Kindern beibringen das es nicht spassig ist in Schubladen zu hüpfen
    -Kindern beibringen das Holzleim nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist
    -.... und tausend kleine andere Gags

@ Braunschweiger Hörnchen(Backware XD): Kostet 4 €.....aber bekommt man schon so ein paar Sachen zu bieten...Muskelkater inklusive^^

Derzeitige Beschäftigung:
    -Kindern beibringen das man nicht mit dem Mülleimer spielen darf
    -Kindern beibringen das Papier nicht schmeckt
    -Kindern beibringen das es nicht spassig ist in Schubladen zu hüpfen
    -Kindern beibringen das Holzleim nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist
    -.... und tausend kleine andere Gags
    Hmmm....
    1. Ein kleiner "schubser" und Deckel zu und schon hat man ne Weile Ruhe... }
    2. Gibt doch essbares Papier...
    3. Musst es nur zumachen, wenn sie drin sind
    4. Kindern beibringen das Holzleim nicht nur für Holz bzw gebrochenen Schubladenböden gut ist, sondern auch um unartige Kinder am Boden für 2 Stunden festzukleben }

Tiki wär wohl wirklich ein guter Vater XD

Hat jemand von euch eigentlich schon mal Salmiak gegessen, ist glaub ich sowas wie Lakritz.

geschriebene Fassung :
    Zitat Zitat
    1. Ein kleiner "schubser" und Deckel zu und schon hat man ne Weile Ruhe
    gedachte Fassung :
    Zitat Zitat
    1. Ein kleiner schubser, Deckel zu - schon hat man ne Weile Ruh'
    Sarkasmus ist der Welt bester Poet solange er sich nicht an schweinischen Limeriks versucht.

@Agamemnon
    Wenn du deinen Kindern Flausen austreiben willst, dann darfst du sie nicht darauf hinweisen - du musst sie imitieren, dann sehen sie selbst wie lächerlich das ist.
    Langjährige Erfahrung meiner Mutter (mit mir^^)
    Ansonsten meinen Glückwunsch zum Nachwuchs, in 18 Jahren werden die helleren Flecken auf dem Sofa nicht mehr auffallen...

Zitat Zitat von Arcturius

Ansonsten meinen Glückwunsch zum Nachwuchs, in 18 Jahren werden die helleren Flecken auf dem Sofa nicht mehr auffallen...
    Sind 1,5 J....

Also laufen die schon (JAJAJA bald können die mir das Bier holen^^)
    Sprechen könnse auch (wenn die wollen )

Und sind im Moment einfach nervig weil die entdeckungsphase beginnt.
    Also die ersten Trotzphasen... Mal eben auf den Boden werfen und jaulen.
    Das volle Nervprogramm eben.

~~~***~~~

Da danke ich auch mal ganz herzlich meiner Maus das Sie uns 3 so gut erträgt. <3

....?
    Moment mal!
    Da hat sich mal wer als Babysitter angeboten *zu Tiki schiel*

Ich hol schon mal Flug-Tickets! }

Ich könnte dass auch übernehmen, hab kleine Kinder zum Fressen gern
    War eben im Supermarkt nebenan und da meinte so ein kleines Mädel "Mama der Mann da will mich fressen"
    Ich wollt mir bissel was zu Knabbern mitnehmen und meinte nur "Nein Danke, so hungrig bin ich net" ^^
    Ich führe die Aussage des kleinen Kindes mal ganz spotan auf Dauerbeschallung durch irgendwelcher fiesen Gute-Nacht-Märchen zurück, da ich eigentlich ziemlich harmlos aussehe.

Inwiefern harmlos ?

Im Sinne von : Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum
    oder : der kleine nette Nachbarsbub der seiner greisen Mutter immer die Milch hinstellt (nur ein behilfsmässiges Stereotyp)

Ansonsten hat die Reaktion des Mädchens wahrscheinlich mit dem Blick zu tun, mit welchem du gierig die Knabbereien betrachtet hast und versehentlich über das Mädchen hast schweifen lassen.
    Achja, hast du was zu knabbern gefunden ?

Zitat Zitat von Arcturius
    Inwiefern harmlos ?

Im Sinne von : Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum
    oder : der kleine nette Nachbarsbub der seiner greisen Mutter immer die Milch hinstellt (nur ein behilfsmässiges Stereotyp)

Ansonsten hat die Reaktion des Mädchens wahrscheinlich mit dem Blick zu tun, mit welchem du gierig die Knabbereien betrachtet hast und versehentlich über das Mädchen hast schweifen lassen.
    Achja, hast du was zu knabbern gefunden ?
    ...ist mir gleich zu deinem Post eingefallen.
    Wie genau soll ich "Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum" verstehen ? Das klingt bissel wirr ^^
    Die zweite Variante passt sicherlich nicht.
    Hehe und so gierig hab ich aber net auf meine Knabberei (dragierte Erdnüsse :yummy: ) gestarrt und schon garnet auf das kleine Mädel. Kinder fies angucken...nicht mein Ding

Das mit der Fressbude war mehr oder weniger bildlich gesprochen....bildlich im Sinne von : sieh dir einige Bilder an, sprich deine Sig oder dein Avatar...
    Der Alltag wirkt harmlos, deswegen der McDonalds

Zitat Zitat von Angel of Death
    (dragierte Erdnüsse :yummy: )
    Die roten knackigen die so hart sind daß man nur mit nem Dr.Best Gebiss durch kommt?
    Oder diese labberigen Braunen welche ne Konsistenz von Gummibärchen haben?

BTW Aussehen:
    Mich meiden Erwachsene.
    Kinder kommen zu mir, ungewünscht hin.

Ich warte echt auf den Tag wenn meine im Ki-Ga spielen:
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Und die Kleinen sagen:
    Wiso soll ich Angst vor Papa haben...?

Ich warte echt auf den Tag wenn meine im Ki-Ga spielen:
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Und die Kleinen sagen:
    Wiso soll ich Angst vor Papa haben...?
    Da können wir ja den gleichen Auftritt hinlegen, wie letztes Jahr zu Kaltenberg, wo uns die andere zu den Klamotten gratuliert hat
    Den Auftritt machste einmal richtig, und du wirst dir keine Ideen von wegen Hochzeit der beiden Mädels anhören müssen, da sie dann fürs Leben vom "Schwarzen Mann" geschockt sind. }
    Ausser wenn sie dann mal heiraten, dann nur, weil er sich ein rosa Kostüm ausleiht, und sie dann später feststellen, dass sie ne Tucke an der Backe haben

Wer hat euch zu den Klamotten Gratuliert?? und wat fürn Auftritt???

Da war ich aber nicht dabei oder hab mal wieder nur alles mist gesehen, das andere wort darf man ja net sagen.. .. naja ist mir eh egal...

zum Thema Kinder, man sollte sich wirklich wirklich lange Überlegen ob man sich sowas zu mutet oder lieber nicht. Sie können lieb und Artig sein, aber auch ganz schön Nerven.

Auch wenn ich die beiden öfter mal "GEDANKLICH" an die wand klatschen kann, so möchte ich sie nicht mehr missen.

@Resdayn sicher sind Salmiak Lakritz Bonbons, warum fragst du??? Oder hab ich auch hier die Ironie nicht verstanden...

tststs... mittlerweile müßten die schwarzgewandten gestalten mit bleichen gesichtern, die jede art von licht mit zusammengekniffenen augen und schreien quittieren doch zum alltag gehören. es wundert mich zum einen immer wieder dass das klischee dieser personen gruppe sich mehr und mehr ausprägt und sich in diesen kreisen tatsächlich eine art "zwang" ausgebildet hat, was man haben/tun muß um dazu zu gehören,obwohl man sich ursprünglich ja vom bösen "maistream" abgrenzen wollte. zum andern habe ich aber kein verständmnis dafür dass die leute sichnicht mal langsam dran gewöhnen und dass metal shirts nicht automatisch satanisten beinhalten. interessant dabei ist eiogentlich dass die betroffenen personen ja nicht mit satanisten über einen kamm geschert werden wollen, aber eigentlich wissentlich mit ihrer kleidung provozieren... schon sehr lustig wenn man sich zurückleht und das alles von außen betrachtet.

*gähn*

*starken kaffee koch - in unmengen*

habe ich erwähnt dass ich sehr schlecht und sehr wenig gepennt habe? habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist. naja ich werde versuchen mich in zurückhaltung zu üben. auch wenn ich immernoch völlig durcheinander bin.

gruß - corran

Stichworte