na immerhin habe ich euch provoziert überhaupt was zu posten damit habe ich auch schon erreicht was ich wollte :-p auf arbeit war ich nämlich nur kurz, gelangweilt und deswegen war der vormittag zumindest für mich auch durchaus als schön zu bezeichnen. ur habe ich ergessen mir die eine excel file per mail rauszuschicken. *homer simpson d'oh*

und ich habe tatsächich noch mein auto anbekommen okay, dir uhr ist auf = zurückgesprungen weil der saft für einen moment weg war - aber hey! er ist AN! wäre ja auch zu schön wenn ich den dienstwagen hätte behalten können. vor allem tanken ohne zu bezahlen ist soooo toll.

mein dad muß diese woche zur darmspiegelung und hat eine heidenpanik davor. glaube ichweiß gar nicht ob ich hals oder hintern schlimmer fände. solang nicht das gleiche gerät für beide seiten benutz wird... aber dafür gibt es ja vollnarkosen. wünsch euch beiden aber eine gute besserung und hoffentlich positive nachrichten/ergebnisse. da kann man sich echt glücklich schätzen arbeitsfähig zu sein - das soll so bleiben *aufholzklopf*. und gegen die -16grad heut morgen gab es ja auch die sitzheizung

so, ich habe noch ehr als ne dreiviertel stunde pause bis zur nächsten vorlesung. ihr habt nicht zufällig ein gutes skript/buch über schwingungslehre parat?