Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, mal SeX beiseite...

Ich bekomme grad mal wieder das Kotzen weil jemand meinen Nick in nem Forum belagert.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken meinen Nick per C sicher zu lassen.
    Weil irgendwie in Online Games und Foren mein Nick als Quali für gute Antworten gilt.

Hat jemand zufällig Ahnung in wie Weit man Foren- Games- Sonnstwasbetreiber drängen kann wenn man ein C auf dem Nick besitzt?

Ok, Spass kostet mich ein paar Teuro... Aber das wäre es mir so langsam wert.

Hmm... willst so quasi ein Trademark auf deinen Nick setzen¿

@ Corran
    Wenn du Glück hast, dann wirst du deine Ferien neu verplanen... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm... willst so quasi ein Trademark auf deinen Nick setzen¿
    Das geht.
    Man kann sich seinen Nick beim Patentamt als "Marke" eintragen lassen.
    Bei Verletzung der Schutzmarke können Klagen und Gerichtliche Abmahnungen folgen.

Bestes Beispiel ist McFress.
    Hier in D gab es afair mal nen Fall mit nem "McBio"
    Son Gemüsli... Da hat McFress geklagt, der musste Strafe zahlen und sich umbenennen.

Ich glaub nicht, dass das geht - Schliesslich kann sich jeder hier Cocacola und McDödels nennen, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat.. würd ich jetzt mal behaupten...

DAS geht¿
    Hmm.... ich mach ne Firma gleich mal ne Firma auf mit dem Namen "Gothic"... gibt ja einige User die das im Namen haben, und dann wird ge- und verklagt. $$$$$

Ich denke, wenn jemand mich imitieren würde, könnte ich den schon alleine für den Domainnamen zur Schnecke machen. Ich war zuerst da.

Wie wärs, wenn wir einen neue Bibel rausbringen, mit bissel neuerem und zeitgerecheterem Inhalt.... Sowas wie... Bibel II ... in digitaler Form versteht sich und jeden Monat gibts dann einen Update, damits auch immer angepasst ist... wetten damit lässt sich auch Kohle machen...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wie wärs, wenn wir einen neue Bibel rausbringen, mit bissel neuerem und zeitgerecheterem Inhalt.... Sowas wie... Bibel II ... in digitaler Form versteht sich und jeden Monat gibts dann einen Update, damits auch immer angepasst ist... wetten damit lässt sich auch Kohle machen...
    Schon längst auf dem Markt #

Zu bestellen: >>>HIER<<<

Stichworte