Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

@Tiki wenn du so fest an das verflixte 7 Jahr glaubst, dann darf man ja gar net Heiraten?

Aber man kann eine Beziehung doch so aufbauen, das es erst gar nicht dazu kommt, das der Biss rausgeht. Man muss nur über seine Wünsche und Gedanken in manchen Sachen konkret sagen. Nur die Wenigsten Trauen sich das, was ich aber seit 2Jahren gelernt hab. Und ich bin froh darüber

Es gibt doch immer so viele Möglichkeiten eine Beziehung jeden Tag aufs neue zu Genießen

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    @Tiki wenn du so fest an das verflixte 7 Jahr glaubst, dann darf man ja gar net Heiraten?
    Aber man kann eine Beziehung doch so aufbauen, das es erst gar nicht dazu kommt, das der Biss rausgeht.
    So wie Corran hier schreibt, ist bei seiner Angebeteten der Biss raus und im 7. Jahr geht's zu Bruch - das soll nicht heissen, dass das für alle Beziehungen gilt, denn wie du sagst, wenn man die Beziehung richtig führt, dann sollte dies auch ned passieren.

Und Heiraten darf man durchaus - leider zeigen Statistiken und Beratungsstellen genau das auf, dass viele Paare nach 7 Jahren das Handtuch schmeissen, weils zu langweilig wird. Von dem her hat das nicht wirklich mit Glauben zu tun, sondern auf Statistiken und Fakten basierenden Tatsachen.

wozu mir nur ein weiser spruch von herrn churchill einfällt und die hoffnung bleibt. vielleicht geht es ihr dann eine weile nicht so gut, aber mit mir bestimmt umso besser *sich ganz sicher ist* laßt mir meine illusionen...

Back again...

Jubelrufe willkommen^^

Wiso ist mein König immer noch nicht rot??? *grunz*

Na dann mal eine geordnete Welle für den Grafen

Ich sagte geordnet...

>_<

Na gut... dann im einfachen Stil:

*seufz*

Muss man denn alles selber machen¿

Willkommen zurück Graf

oh ha nu muss ich wieder aufpassen was ich für ein Müll von mir gebe §hhmpf

willkommen zurück Meister

Hm was für ein dürftiger Tag - zumindestens bis jetzt.

In der Schule (wo zum Glück kaum jemand Vorurteile hat) haben wir heute auch gelernt das so ziemlich alle Leute die Schwermetall-Musik hören eigentlich ja Satanisten sind. Ist echt toll wenn man auf einer krass-derben-Hopper-Schule ist wo ein Großteil der Schüler das auch noch glaubt und meinen das sie jeden der so ne bitterböse Musik hört erstmal fett dizzen (ist das so richtig?) und battlen müssen. Hach ja das Leben kann ja so schön sein.

Ach ja dann habe ich heute auch noch erfahren das ich mir mal wieder nen neuen Taschenrechner kaufen darf, weil auf meinem jetzigen ja sogar die Rechnung angezeigt wird, was ja nun wirklich unerhört ist. Das ist jetzt der 3. Taschenrechner innerhalb von 3 1/2 Jahren. Der in der 7. hat 40€ gekostet, der den ich letztes Schuljahr für nich mal 1/2 Schuljahr kaufen musste hat 150€(!) gekostet und jetzt schon wieder nen Neuen! Diese Schule ist echt zum

Tja schlimmer kann es heute eigentlich nicht werden.

creon... was das denn für ein saftladen? also ich kenn nur die differenz zwischen programmierbaren taschenrechner und nicht programmierbar. über all wo graphen dargstellt, formeln gespeichert werden können usw ist programmierbar. alles was nur die rechung lesbar mkit ergebnis darstellt ist eine ganz normaler taschenrechner, nur dass man endlich die klammern sehen kann. okay ich bin auch ohne sowas tolles bis in hauptstudium gekommen

aber danke für die köstliche erheiterung. ich finde es echt amüsant was heutzutage in den schule bageht. ich meine zu meiner zeit soll es das ja auch hscon gegegben haben, vor 5 jahren, aber bei uns in der provinz kam das nie an. ich hatte irgendwie nie problem als ich meine "metal phase" hatte, und bei uns gab es mehr als genug echte hiphop fans. heute ist das ja mehr mode als echte meinungsäußerung. bei metal leuten aber auch nicht besser. ich kann mich auf jeden fall stundenlang über das gebashe und gejamme amüsieren.

so und jetzt mache ich feierabend. ausanhmsweise mal eine stunde früher, gestern war ich erst um 10 nach 6 zu haus. *würg* und raj erzählte mir schon irgendwas von dienstreisen, verhandlungen meetings usw. im mai/juni wenn ich klausuren habe. wunderbar. aber der dienstwagen ist cool

habe hunger *gerade bemerk*

*tüte chips rauskram und nebenbei weg knuspert*

schönes wochenende euch allen, ich treffe heute 8als einziger kerl) ca. 20 frauen. leider nicht meine angebetete, die ist gerade dabei krank zu werden und hat auch wieder abgesagt, nachdem sie mir heute morgen kurz die hoffnung gab, heut mit mir zum reiten zu fahren... und dann auch noch der traum von heut nacht... (nein ich langweile euch jetzt nicht noch mehr damit)

gruß - corran

Zitat Zitat
    was das denn für ein saftladen?
    Gute Frage. Aber im Ernst eigentlich hab ich ja gar keinen Grund mich zu beklagen, schliesslich haben wir ja Iron Maiden gehört (inklusive einiger seltsamen Zwischenrufen von ...Hoppern ^^). Aber bei einer Lehrerin die neben Religion auch noch Musik unterrichtet kann man wohl erwarten, dass sie nicht einfach nur von bösem Metal redet sondern vielleicht denen die es nicht so genau wissen zu erklären das es auch noch was Anderes als Black- und Deathmetal gibt und nicht alles was nach Rock klingt nur von den Trägern schwarzer Kutten gehört wird. Naja was willste machen

Und wegen dem Taschenrechner: Ich bin im Sommer ja vom Gym auf die Realschule runtergewechselt. Ich frage mich ja schon was die inner 7./8. Klasse in Mathe gemacht haben das die erst in diesem Schuljahr nen Taschenrechner benutzen dürfen. Und ja der 150€ Taschenrechner konnte sogar 3D Objekte darstellen, ich frage mich nur wofür man sowas in der 9. Klasse braucht? Kann mir jemand diese Fragen beantworten? Ich kann einfach keine logische Antwort darauf finden.

Ps:Viel Spaß Corran. Wünsche dir nen unterhaltsamen Abend.

Gruß Creon

Edit:Hurray! Wir haben doch noch nen uralten Aldi-Taschenrechner zu Hause!

Jaja, die Taschenrechner. Im 3. Gymnasium (*rechnet nach um die Beschreibung Deutschland-kompatibel zu machen*) also in der 10. Klasse (wir haben 12... ja, 12.) bekamen wir auch einen neuen Rechner. So ein grafikfähiges, programmierbares Ding. Jetzt an der Uni sind diese Dinger für die Prüfungen wieder verboten. Deswegen musste ich mir ein technisch eher primitives Modell ausleihen. Bisher funktioniert es auch recht gut.

Heute die dritte Prüfung von sechs absolviert. Im Gegensatz zur ersten gings heute auch blendend

@Corran: Bei 20 wird doch wohl auch eine andere Nette dabei sein - alles Gute

@james bond

*SIGNS*

du hast so recht. ich bin so überglücklich bis zur elften kalsse vernünftig von hand gerechnet zu haben. wenn ich überlege, dass die heutige neute klasse parktisch nix mehr versteht was ihr rechner da macht... oh weia. irgndwie schaffen es deutsche bildungssysteme wohl nie sich zu koordinieren.

Moin, besser gesagt Nabend^^

Wie kommt es das Firmen es hassen denkende Mitarbeiter einzustellen?
    Gibt es was schlimmeres als 11 Stunden mit nem Idioten auf 5qm zu hocken?

Der Arbeitskollege ist so blöde das Ihn die Schweine beissen...

Seltsam, soch Personal hat meine Firma in letzter Zeit häufiger eingestellt.
    Wird seit letztem Tariflich nach IQ bezahlt?

Zitat Zitat von Agamemnon
    Wie kommt es das Firmen es hassen denkende Mitarbeiter einzustellen?
    Weil denkende Mitarbeiter anfangen, Dinge zu hinterfragen und anfangen zu kritisieren - womöglich auch noch zu recht.
    Du kennst die Regeln eines Königs: Halte deine Untertanen dumm, dann vergöttern sie dich, ohne zu hinterfragen. Bildest du sie, dann denken sie und werden unzufrieden.

Ergo: Ein dummer Mitarbeiter ist ein zufriedener Mitarbeiter.

Moinsen übrigends. DIeses Wochenende hab ich meine Maus dazu gebracht, mit mir NeverWinterNights im Netz zu zocken Erst hat sie ne Schnute gezogen von wegen "mag nicht, ist doch öde und langweilig" und jetzt, da der Char schon Stufe 5 hat, macht der Char auch Spass und auch sie hat Gefallen am daddeln...

Frauen und daddeln. Ich habe meine Ex auch dazu gebracht^^
    Ok, wenn sie dann in einen (etwas romantischeren) Moment angefangen hat, von einer Szene mit der Kettensäge aus Doom3 zu erzählen, habe ich mich schon gefragt, ob das richtig von mir war...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @aga
    was soll ich sagen...
    ist bei uns in der Firma ähnlich, jedenfalls bei dem einen oder anderen Kollegen...

@corran
    Los, erzähl mal. Wie war das Treffen mit den 20 Mädels.

@Taschenrechner
    Tja, ich hab in meiner Schulzeit immer den gleichen Taschenrechner benutzt. Irgend so ein ganz normales billigteil welches nicht einmal Klammer beherrscht hat... bin aber dennoch besser dagestanden als die anderen mit ihren Supertaschenrechnern. Das erste mal mit einem Taschenrechner rechnen durften wir erst in der 3. Klasse Hauptschule (Österreichisches System), also in der gesamt 7. Klasse. Das beste was mir passiert ist, war am Ende der Berufschule. 4. Klasse, Verteilung der Abschlußzeugnisse. Jetzt ratet mal was alle bekommen haben die mit einer Auszeichnung abgeschloßen haben... richtig einen nigelnagelneuen Hypermultifunktionsalditaschenrechner...
    das Teil liegt irgendwo frisch verpackt in einer Ecke meines alten Zimmers und verstaubt...

@HipHop und Schwermetall
    Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen -

mahlzeit

hmmmm, ich muß nacher zum zahnarzt. nicht gut. soll ich euch mal erzählen was gestern schon wieder los war? okay ist euch wahrscheinlich wieder zu langweilig wenn ich die ganze zeit von der selben erzähle und wie sch.. das alles ist. oder wollt ihr doch details?

freue mich trotzdem auf dienstag abend mit ihr - wenn sie denn gesund wird. immerhin sind wir für samstag auch noch zum reiten verabredet. habe eigentlich ziemlich gute laune dafür, dass ich damit rechne dass mal wieder alles schief geht. komisch... naja mal abwarten wie es nach der mittagspause weitergeht.

@sims
    joa war nicht übel die meisten waren zwar absolut nicht mein fall (zu laut, zu merkwürdig, zu verraucht, zu jung-... usw.) aber die eine die dabei war ist echt nett. die arbeitet auch in der halle nebenan. wollte ihr eigentlich schon schreiben. was mich nur etwas wundert ist ihre hompage... ich war vor zwei wochen noch drauf und da stand was von ihrem kerl *blablub* - habe aber neuerdings keine spur mehr davon gefunden. am freitag kein wort über ihn gehört (im gegensatz zum gelabber anderer frauen) und mitbekommen, dass sie umgezogen ist. merkwürdig...

@daddeln
    früher hätt ich das total gut gefunden mit meiner freundin computer zu spielen. hätt ich momentan aber echt gar kein spaß dran. ich spiele eh ziemlich wenig - bis oblivion raus ist. da würde ich die zeit anderweitig geniessen, wo sie auch spaß hat. zumindest würde ich sie nicht überreden....

gruß - corran

Zitat Zitat von CorranHorn
    zumindest würde ich sie nicht überreden....
    Naja... so lange sie nicht während dem anfängt vom Zocken zu reden, hab ich kein Problem damit - ausserdem: Was willste sonst machen, wenns draussen giesst als wärs die Sintflut 2 und du am Vorabend schon einen Kinoabend gemacht hast¿

Hmm.. Treffen mit 20 Mädels... Ich kann mir schon denken, wo das enden würde...

Aber man ist irgendwann in festen Händen, dann träumt man nur noch davon... wie zu der Zeit, als man es noch nicht war...

Zitat Zitat
    Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen -
    Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird. Ich meine ist es von einer Religions-Musik-Lehrerin zu viel verlangt, dass sie nicht fragt wer den ein Referat über Metal in Bezug auf Satanismus halten will. Ja es gibt sicherlich satanistische Bands deren Songinhalte recht fragwürdig sind, aber wenn man auch mal andere Askpekte dieser Musikrichtung anguckt? - Ach ich Dummkopf hab doch glatt vergessen das Bands wie Schandmaul ja zu den Schlimmsten gehören. Die immer mit ihren Stans-Hymnen.

Zitat Zitat von Creon
    Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird.
    Hmm... vielleicht sollteste mal wirklich ein Video von Rammstein abspielen, damit die Leute sehen, dass sich nicht gleich alles um "Hühnern den Kopf auf der Bühne abbeisen" und "sich ein verkehrtes Pentagram auf die Brust ritzen" dreht, auch wenn man die Musik hört. Und Gelb-grüne Haare kann man auch von falschen Produkten kriegen, ohne dass man was mit der Szene zu tun hat..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Naja... so lange sie nicht während dem anfängt vom Zocken zu reden, hab ich kein Problem damit - ausserdem: Was willste sonst machen, wenns draussen giesst als wärs die Sintflut 2 und du am Vorabend schon einen Kinoabend gemacht hast¿

Immer schön so tun, als ob man doch die gleichen Interessen hätte, da kann"sie "wenigstens nicht behaupten man würde sich nicht um sie kümmern. Und zum Pimpern... wenn man dabei anfängt zu grinsen und man fragt wat issn los, und als Antwort "hab grad nen scheiß witz im Kopp" bekommt, da frag ich mich wo seid ihr Männer mit euren Gedanken beim Pimpern?? jedenfalls nicht bei der dazugehörigen Frau ...sorry ist nicht böse gemeint

Stichworte