@aga
was soll ich sagen...
ist bei uns in der Firma ähnlich, jedenfalls bei dem einen oder anderen Kollegen...
@corran
Los, erzähl mal. Wie war das Treffen mit den 20 Mädels.![]()
@Taschenrechner
Tja, ich hab in meiner Schulzeit immer den gleichen Taschenrechner benutzt. Irgend so ein ganz normales billigteil welches nicht einmal Klammer beherrscht hat... bin aber dennoch besser dagestanden als die anderen mit ihren Supertaschenrechnern. Das erste mal mit einem Taschenrechner rechnen durften wir erst in der 3. Klasse Hauptschule (Österreichisches System), also in der gesamt 7. Klasse. Das beste was mir passiert ist, war am Ende der Berufschule. 4. Klasse, Verteilung der Abschlußzeugnisse. Jetzt ratet mal was alle bekommen haben die mit einer Auszeichnung abgeschloßen haben... richtig einen nigelnagelneuen Hypermultifunktionsalditaschenrechner...
das Teil liegt irgendwo frisch verpackt in einer Ecke meines alten Zimmers und verstaubt...
@HipHop und Schwermetall
Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen -![]()