Zitat Zitat
was das denn für ein saftladen?
Gute Frage. Aber im Ernst eigentlich hab ich ja gar keinen Grund mich zu beklagen, schliesslich haben wir ja Iron Maiden gehört (inklusive einiger seltsamen Zwischenrufen von ...Hoppern ^^). Aber bei einer Lehrerin die neben Religion auch noch Musik unterrichtet kann man wohl erwarten, dass sie nicht einfach nur von bösem Metal redet sondern vielleicht denen die es nicht so genau wissen zu erklären das es auch noch was Anderes als Black- und Deathmetal gibt und nicht alles was nach Rock klingt nur von den Trägern schwarzer Kutten gehört wird. Naja was willste machen

Und wegen dem Taschenrechner: Ich bin im Sommer ja vom Gym auf die Realschule runtergewechselt. Ich frage mich ja schon was die inner 7./8. Klasse in Mathe gemacht haben das die erst in diesem Schuljahr nen Taschenrechner benutzen dürfen. Und ja der 150€ Taschenrechner konnte sogar 3D Objekte darstellen, ich frage mich nur wofür man sowas in der 9. Klasse braucht? Kann mir jemand diese Fragen beantworten? Ich kann einfach keine logische Antwort darauf finden.

Ps:Viel Spaß Corran. Wünsche dir nen unterhaltsamen Abend.

Gruß Creon

Edit:Hurray! Wir haben doch noch nen uralten Aldi-Taschenrechner zu Hause!