-
Ehrengarde
creon... was das denn für ein saftladen? also ich kenn nur die differenz zwischen programmierbaren taschenrechner und nicht programmierbar. über all wo graphen dargstellt, formeln gespeichert werden können usw ist programmierbar. alles was nur die rechung lesbar mkit ergebnis darstellt ist eine ganz normaler taschenrechner, nur dass man endlich die klammern sehen kann. okay ich bin auch ohne sowas tolles bis in hauptstudium gekommen 
aber danke für die köstliche erheiterung. ich finde es echt amüsant was heutzutage in den schule bageht. ich meine zu meiner zeit soll es das ja auch hscon gegegben haben, vor 5 jahren, aber bei uns in der provinz kam das nie an. ich hatte irgendwie nie problem als ich meine "metal phase" hatte, und bei uns gab es mehr als genug echte hiphop fans. heute ist das ja mehr mode als echte meinungsäußerung. bei metal leuten aber auch nicht besser. ich kann mich auf jeden fall stundenlang über das gebashe und gejamme amüsieren.
so und jetzt mache ich feierabend. ausanhmsweise mal eine stunde früher, gestern war ich erst um 10 nach 6 zu haus. *würg* und raj erzählte mir schon irgendwas von dienstreisen, verhandlungen meetings usw. im mai/juni wenn ich klausuren habe. wunderbar. aber der dienstwagen ist cool 
habe hunger *gerade bemerk*
*tüte chips rauskram und nebenbei weg knuspert*
schönes wochenende euch allen, ich treffe heute 8als einziger kerl) ca. 20 frauen. leider nicht meine angebetete, die ist gerade dabei krank zu werden und hat auch wieder abgesagt, nachdem sie mir heute morgen kurz die hoffnung gab, heut mit mir zum reiten zu fahren...
und dann auch noch der traum von heut nacht... (nein ich langweile euch jetzt nicht noch mehr damit)
gruß - corran
Stichworte