-
Ehrengarde
@tika
also deiner geschichte konnte ich irgendwie nicht ganz folgen. du hättest den beiden mal namen geben sollen damit man sie unterscheiden kann ;9 maus 1 und maus 2 z.b. 
@sims
alles optionen die ich auch im geiste schon mal angegangen bin. ABER
1. den kerl dumm machen = zu aufällig, wenn sie sich über ihn beschwert sage ich allerdings bestimmt nix gegen sie 
2. sie nochmal ansprechen - nicht ohne eindeutige anzeichen. und selbst dann will ich kein drüber sprechen sondern ein "wahr werden lassen"
3. alles so lassen wie es ist, darauf läuft es im moment raus, er ist immerhin ihr erster und bislang einziger freund - seit sechs jahren... wenn sie single wäre würde es villeicht ganz anders aussehen
4. sich damit abfinden kommt dem alles so lassen ziemlich gleich.
5. ihrem kerl gerüchte zukommen lassen, damit er sie verläßt oder ihr dinge über ihn zukommen lasen: RISKANT und ich würde nie etwas tun was sie verletzen könnte, selbst wenn sie mir eigenhändig schon munition überreicht hat. fotos von ihr beim tanzen... have them, keep them, love them...
naja ich werd erstmal heute abend inne kneipe und morgen mit einer anderen interessanten nicht-single frau weggehen. ich hasse das leben...habe nen lustigen spruch von joey aus friends. leider gerade nicht hier.
Stichworte