hmmmm, ich würde nie auf idee kommen sie zu fragen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dass es was wird. ich habe einmal auf gut glück gefragt - weil ich dachte dass ich es nicht aushalte und siei hren macker wegen mir verlassen würde. sie war damals schon mit ihrem freund zusammen und damals hat es unsere freundschaft unheimlich belastet. es hat schon eine weile gedauert bis wir wieder offen miteinander reden können. und wir können bis auf dieses thema (beziehung zwischen uns) auch wirklich über alles reden. außerdem werde ich neimals einfach nur "fragen" - da muß schon irgendwas richtiges passieren. *seufz* wenn ich an manchen discoabend mit ihr allein denke und wie wir getanzt haben... und ihr kerl tanzt nichtmal, obwohl sie es liebt!

die freundschaft ist einfach so gut, da wünscht man sich diese freundschaft und diese frau immer für sich zu haben. mit meiner eingeschränktten sicht kann ich mir gar nix anderes vorstellen. ist an sich furchtbar so besitzergreifend sein zu wollen, und ich weiß auch wie allergisch sie darauf ist. sie hatte deswegen auch schon mehr als einmal krach mit ihrem kerl, weil er mich als konkurrenz sieht, womit er recht hat, dass ich wirklich was will, aber auch nicht recht hat, weil er nicht weiß, dass sie sich nicht SO für mich interessiert. denn das hat sie mir schon gesagt und ich wüßte uahc nicht wie ich das ändern kann.

ich versuch mir ja sowieso immer einzureden dass er als mensch dumm, hässlich, ein bauer usw. ist, einfach um mich selbst besser zufühlen. grenzenlose selbst verleugnung, eigentlich weiß ich ja dass sie ihn liebt. aber so ist es noch einigermaßen zu ertragen

das schlimme ist ja, dass ich sie vielleicht vergessen könnt, wenn ich sie nicht sehen will. aber ichweiß auch wie scheiße ich es fand sie so wenig zu sehen als ich meine eifersüchtigef reundin hatte. und jetzt geniesse ich gleichzeitig die zeit mit meiner besten freundin und verfluche mein leben und alles dafür dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. außerdem hoffe, bete ich, dass ich sie nicht verliere durch umziehen, unterschiedliche interessen oder so. ich weiß schon was ich an ihr habe und warum sie so gut zu mir paßt. ist einfach merkwürdig wenn man sich lange nicht sieht, trifft und von ganz allein einfach auf der selben wellenlänge liegt. und da bin ich sogar mal so ehrlich sagen zu können, dass ich mir das nicht nur einbilde, sonst wären wir nie freunde geworden und geblieben. hätte ich sie nur ein halbes jahr früher kennengelernt...