Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Corran ich fühle mit dir. Ehrlich gesagt hab ich sowas ähnliches auch schon durchgemacht. Bei mir hat die ganze Geschichte 4 Jahre gedauert. In dieser Zeit hab ich ca. 30 Absagen von ihr bekommen und fast genau sooft den Satz: 'Lass und Freunde bleiben...' *kotz*
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Das schlimmste dabei war, das wir immer weniger Freunde waren nach jedem Versuch sie für mich zu gewinnen. Naja geendet hat die ganze Geschichte mit dem letzten Schultag. Da hab ich sie das letzte mal gesehen... ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her, aber vergessen werde ich sie nie. Obwohl ich damal gleich dachte wie du, heute weiß ich nicht mehr was ich an ihr so besonderes fand...
Kopf hoch Corran, auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht ist sie nicht die richtige für dich. Klingt sch*** ich weiß, aber aus eine Liebe die nie erwiedert wird kann man nicht glücklich werden. Hast du schon mal mit ihr geredet? Sag ihr doch einfach was du fühlst und frag sie was sie von dir denkt. Wenn dann der Spruch 'Lass uns Freudne bleiben' (tm) *kotz* kommt dann weißt du ja was das bedeutet....
Ach Tiki, das mit dem 3 Tage Bart kann ich ganz gut. Was deine Idee mit dem Verkauf und der Produktion von *Duftwasser* angeht... naja, wer soll den das Zeug kaufen? Männer können sowas *normalerweise* selber herstellen und Frauen... naja, wirkt doch etwas abstoßend wenn eine Frau so riecht wie deine Kumpel nach der Sportstunde...
Naja, vielleicht was für einsame Damen die damit ihr Kopfkissen einprühen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.