neuer duft? TIKA pour homme?

boah was für eine nacht. hab von montag auf dienstag schon besch... geschlafen, ratet mal wer die hauiptrollen gespielt hat! (ernsthaft!). Und heute nacht war genauso mies. also über meine arbeit wunder ich mich jetzt ja nicht mehr: es ist einfach mörder viel zu tun und mörder zeitaufwendig. da lohnt das jammern schon nicht mehr.

ABER

leute, wenn ich euch mal richtig schmerzen geben wollt, fahrt einfach mal am valentinstag mit der frau die ihr liebt und die keinen blassen schimemr davon hat ins kino, schaut euch die vielen verliebten pärchen an und krümmt euch innerlich vor schmerzen wenn johnny cash im film die liebe seines lebens heiraten darf.

SCHMERZEN! also was masochistischeres gibt es einfach nicht. ein kinoausflug mit der besten freundin ist ja schon s owie haare einzeln ausreissen. aber valentinstag + walk the line ist so als ob ich darum bitten würde mir die zehenn#gel auch noch einzeln rauszuziehen. LANGSAM! versteht mich net falsch, der film war klasse, meine begleitung sah klasse aus, und mein herz wurde milimeter für milimeter zerquetscht. und ich weiß noch nichtmal warum SIE die frau meines lebens ist. ich weiß nur dass ich ALLES für sie geben würd. und das ist mein bitterster ernst.

da ist es auch kein wunder, dass es das schlimmste ist, wenn man davon geträumt von ihr geküßt zu werden und sie dann direkt eine dolch nimmt und einem in den bauch rammt indem sie sagt: "oh gott was haben wir getan - ich will dich nie wieder sehen" oder bei dem satz lacht "johnny cash, du willst mich heiraten weil du schlecht geträumt hast?" im moment bin ich echt richtig fertig.

bin ja schon iwe wild am überlegen was ich tun kann um diese situation zu ändern... zum positiven. zum negativen wäre extrem einfach. glaub ich muß euch erstmal beschreiben wie unsere beziehung bislang aussieht und was ich mir gedacht hab...

naja whatever - ich muß erstmal arbeiten...

btw. auf die feststellung dass gestern valentinstag ist, und sie nix mit ihrem kerl macht sondern stattdessen so einen film mit mir guckt hat sie sehr gelassen reagiert. *tststs* ich versteh mich nicht, sie nicht nicht, und warum dasleben so verflucht schmerzhaft sein muß. oder um johnny cash zu zitieren: "I hurt myself today, to see if I still feel"