Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es..Zitat von sims
Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden"..
![]()
Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es..Zitat von sims
Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden"..
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Naja, das mit den werden bezieht sich auf die Zeit in der man eine Freundin hat. Anfangs ist man noch lieb, nett, fürsorglich und denken an jeden Sch*** - später dann, naja man kann sich eben nicht ein ganzes Leben lang verstellen.Zitat von Tikanderoga
![]()
@ James
das unausstehlich kannst du auch mit
- unansehlich (nicht rasiert, frisch geduscht, ... was Frauen eben wollen) oder mit
- launisch beschreiben.
Mit vergesslich mein ich eigentlich so Sachen wie ihren Geburtstag, den Jahrestag, den Geburtstag ihrer besten Freundin....
btw, ich bin gestern mit 'Dunkel über Sethanon' fertig geworden und fang heute mit Teil 5 an. *freu*![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich sag dir nur: Leg dir nen PDA (Palm) zu, und trag da alles ein was halbwegs wichtig sein könnte, auch wenn das nur der Geburtstag von Nachbars Katze ist, wenn deiner Maus was an dem Dachhasen liegt - es könnte dir eines Tages den Hals retten... wenn du z.b. mal ihren Geburtstag/ euren Jahrestag/ den Tag des wasweisich vergessen hast - kannst dann immer noch die "Nachbarskatzen-Geburtstag"-Karte spielen und sie ist nur noch halb so sauer auf dich.Zitat von sims
Und das Unausstehtlich darfste ruhig mal sein.. ein 3-Tage-Bart wirkt im richtigen Look SEHR männlich, was dann dazu führt, dass deine Maus eifersüchtig wird, weil dich andere Mädel einen Tacken zu lange mustern und begutachten und dir ein Lächeln zuwerfen - was du noch nicht mal erwidern musst..
Darfst auch mal ne Runde "männlich riechen", was soviel heisst, dass du mal nicht gerade frisch geduscht bist - wenn du das dann als "Die Dusche im Fitnesscenter war gerade kaputt, als ich nach meinen 50 Liegestützen duschen wollte" dann kannste das Zeug auch gleich in Flaschen abfüllen und für 80 Flocken pro 50 ml Pulle verhökern...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->